das schnullerphantom geht um.....

G

gretel

:hahaha:

:weglach:

:bravo:

ich habs gesehen.

es ist als themenstarter verkleidet (extra schick zum neuen titel). :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jea

bäh, Gretel.

Aber das mit dem Themenstarter hat sicher was damit zu tun, dass es das Verkaufs-Forum ist, damit man den eigenen Thread ändern und löschen kann.

Und wegen dem Outfit: das ist mein Alltagsoutfit. Du weißt doch, dass ich eine hoffnungslose Schickimicki-tusse bin.

Lg,
Jea
 
G

gretel

echt? hab ich noch nie gesehen. oder liegts am outfit, dass ich das jetzt bemerke???? war der zusatztitel auch schon immer da?
 
J

Jea

ich nehm alles zurück, den themenstrater gibt es anscheinend jetzt überall *g*.

Lg,
Jea
 
G

gretel

Jea hat gesagt.:
Und wegen dem Outfit: das ist mein Alltagsoutfit. Du weißt doch, dass ich eine hoffnungslose Schickimicki-tusse bin.


ganz bestimmt. genauso hatte ich dich eingeschätzt. :hahaha:
vor allem sooo, äh, seriös.

ja, themenstarter steht immer erst bei den folg. posts. wobei das ja nun gerade auch zu dir paasen würde. :)

ich vermute, das ist dein outfit, wo du letztens mal fürs fottos machen was seriöses feines und normales gesucht hattest? wie sieht es denn nun komplett aus? nu will ich's ganz sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jea

gretel hat gesagt.:
ganz bestimmt. genauso hatte ich dich eingeschätzt. :hahaha:
vor allem sooo, äh, seriös.

Tja, ich werde halt verkannt. Ich kann so derart seriös sein, dass der Papst gegen mich wie ein kiffender Alt-Hippie wirkt.

ja, themenstarter steht immer erst bei den folg. posts. wobei das ja nun gerade auch zu dir paasen würde. :) Dabei fällt mir dohc glatt nochmal ein, dass ich ja noch ein thema im NDS eröffnen wollte.

mit hochachtungsvollen Grüßen,

Fr. Dr. Dr. Edle Frau und Dame Jeannine L. P.-B.M. von St.
 
Oben