das schnullerphantom geht um.....

G

gretel

Jea hat gesagt.:
mit hochachtungsvollen Grüßen,

Fr. Dr. Dr. Edle Frau und Dame Jeannine L. P.-B.M. von St.

würd ja zu gern wissen, was DAS alles heisst. :)
wo ist nun das ganzkörperfoto?

so, und nu warte ich auf den beitrag im nds. :)
 
J

Jea

KätheKate hat gesagt.:
Guten Morgen,

Und ich habe das vorgestern tatsächlich geträumt:

Jea als Phantom von mir erwischt.

Immer noch lachend

Och nee, du Ärmste, was für ein Albtraum.

Ich bin eindeutig zu viel hier. Ich denke, es ist meine Pflicht als Mitglied und Phantom dieses Fourms mich im Dienste und Sinne des Wohlbefindens der Schnullermitglieder in mein "Loch" zurückzuziehen und Winterschlaf zu halten.

Lg,
Jea "Traumfrau"
 
J

Jea

gretel hat gesagt.:
wer sagt denn, dass es nicht so ist, jea?

also mir hat hier noch nie ein Mann gesagt, dass er von mir geträumt hat:heul:

Oder *grübel*?

Und wenn du meinen Mann fragst wo von er geträumt hat, der kann sich nie dran erinnern und mein Sohn träumt immer nur von Trommeln, Hubschraubern und Indoorspielplätzen(total geschädigt das arme Kind)- sagt er zumindest.

Lg,
Jea
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Also Jea,
der Traum hat neugierig gemacht auf die echte Jea.

Ich bin ja mal gespannt wann ich von dir, gretel, träume.
Bei deinem Gerenne, ewig auf der Flucht

LG Melanie
 
Oben