Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Der wurde komplett aufgegessen :bravo: und war richtig lecker!!!
Jetzt könnte ich, wenn ich wollte, ne Großproduktion starten, denn im Wildpark haben den ziemlich viele Mamas gesehen und alle waren begeistert - aber das war dann doch zu viel Arbeit und viel Zeit...


vielleicht der Beginn ein nettes Nebenjobs? ;) :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Der wurde komplett aufgegessen :bravo: und war richtig lecker!!!
Jetzt könnte ich, wenn ich wollte, ne Großproduktion starten, denn im Wildpark haben den ziemlich viele Mamas gesehen und alle waren begeistert - aber das war dann doch zu viel Arbeit und viel Zeit...



Aber das wäre doch ein toller Nebenverdienst ;-)*dichanmeineHochzeitstorteerinnere* :bruddel:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Mensch echt ne tolle Idee!!!!

Sagt mal, ist Fonent denn einfacher zu handhaben als Marzipan? Oder warum wird das bei so vielen von euch gerne verwendet?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Ich finde diesen Kuchen total schön! Und vielen Dank für die Fotoanleitung. Da komme ich auch noch mal drauf zurück. Eventuell für Chiara's Geburtstag. :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Schlumpfhaus - die Entstehung!

Mensch echt ne tolle Idee!!!!

Sagt mal, ist Fonent denn einfacher zu handhaben als Marzipan? Oder warum wird das bei so vielen von euch gerne verwendet?



... einfacher ??? :verdutz: ich denke das ist Ansichtssache ---- ist ne ungemein klebrige Angelegenheit .... weiß bis heute noch nicht wie ich meine Hände aus dem "Zeug" befreit habe :hahaha:

schau einfach mal im Unterforum "Zuckerbäckerei" nach, da wirst Du so einiges finden

.
 
Oben