das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

F

Familienbande72

AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

@ susanne,

ich kann dir nur raten, dich so zu beschweren, das du dein geld für die verlorene zeit zurück bekommst.
ich hatte das auch schon des öfteren und ich habe meist das dsl und meine flat für den monat nicht zahlen müssen, oder besser, ich hab sie dann mit dem nächsten monat verrechnet bekommen.

die wären schon lange nicht mehr das, wenn das alle machen würden, die eine störung haben. aber leider wissen das die wenigsten. oder sie trauen sich nicht den mund aufzumachen.

und der dialekt klang ja echt nett *gg*, erinnert mich an meine alte heimat.

lg kristin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

An wen genau muss man sich denn da wenden? Ich will mich jetzt auch beschweren, so nehme ich das nicht hin. Es hat sich immer noch nix getan. Bloss, die von der Servicehotline helfen einem auch nicht weiter, die speisen einen doch eh nur mit Beschwichtigungen ab.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

:weglach:

Is schön mit Modem ne :-D :hahaha:
Denkt dran Leute schööööön Laaangsaaaaaam :weghier:

LG Katja
 
Oben