das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Nach einer Woche urlaubsbedingter Zwangsabstinenz liess ich mich am Samstag vor dem PC nieder, um meine Mails abzurufen usw.
Nix. DSL tot.
Anruf beim pinken T, Störungsstelle. Blabla, weiterleiten an die Technik, wird in Kürze behoben, blubb.
Samstag abend: DSL? Nö.
Anruf 2 in der Störungsstelle. "Nä also de Gollägn von dr Diagnöse arbeidn nur von Montaach bis Freitaach. Da kenn mr Ihn ooch nisch weidrhälfn jätzt."

:hä: :bruddel:

Also das gute alte Modem reaktiviert und erstmal ins Netz.

Heute ist nun Montag und die Störungsstelle hatte folgende News für mich: "Da se de Fählermäldung ärst am Samstaach abgegäbn habn, gilt de 24-Stundn-Entstörfrissd ärst abm Montaach friehe. S Wochenände zählt da kwasi nisch mit. "

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!:petra: :petra:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

:weglach: :weglach:

du arme!! Dich kann man echt nur bedauern!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

:weglach: :weglach: :weglach:

Oh je ...

Ach, übrigens: das ist kein pinkes oder rosanes T, sondern ein magenta farbenes T

:weghier:

LG
Rebecca
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :kicher:

wie köstlich, wenn auch traurig :-D :weghier:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

Wem sagst Du das... :umfall:

Wir ahben jetzt sage und schreibe 6 Wochen kein Internet gehabt, da wir umgezogen sind und die Telekom es nicht auf die Reihe bekam, uns frei zu schalten...:bruddel:

O-Ton: "Sie sind da in einen Fehler gelaufen"

"Aha, und wie kommen wir da wieder raus???"

"Das weiss ich jetzt grad auch nicht. Sie müssen sich eben noch gedulden..."

:bruddel::bruddel::bruddel:

6 Wochen später waren wir dann "fehlerfrei" :-D

Da lässt man Nerven bei diesem Verein...
 

Connie

Mary Poppins
AW: das rosa "T" und wie es mich zum kochen bringt.

:weglach:

Danke - you made my day!

(Schön dass es nicht nur in Italien und Belgien so zugeht, mein ich damit)

LG,
 
Oben