Das Prime Konto abgeschafft!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

*hüstel* Bücher gibt es auf der Arbeit :heilisch: . Und CDs und Hörbücher in meinem Büro :bravo: .

Ich brauche Prime, um Serien zu schauen. Und das nicht zu knapp. Weshalb ich das behalte :) .
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Serien? Das ist so Filmzeug, das übern Bildschirm flimmert, oder? *g*

In meinem Fall links in einem Fensterchen auf meinem PC-Monitor abgespielt, während ich alles mögliche andere am PC mache. Irgendwann hat man alle Dokus in der ZDF Mediathek durch (oder die, die einen interessieren).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Ah ok. Ich bin ja nicht so der Fernsehgucker, war es noch nie und bins heute noch weniger.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Wenn ich so drüber nachdenke, das Einzige, wozu ich Amazon *wirklich* brauche, sind Schulbücher für die Blagen und Elektronik. Schulbücher würde ich sicherlich hier am Ort auch bekommen (wobei sich das gerade nivelliert, weil bei drei Kindern kann man selbst Schulbücher weiternutzen...), aber in Sachen Elektronik haben wir hier echt das platte Land.

Salat,
gerade auf der Suche nach einem ergonomischen Trackball. Neee, nicht Maus, TRACKBALL!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Oh.... Ich liiebe mein amazon. Ich "brauch" es zum virtuellen Bummeln, wenn hier in der Stadt die Geschäfte gerade geschlossen sind :nix: , für kindle Futter, für Elektronik..... Prime "brauche" ich für "ganz schnell an die Sachen kommen" , für Serien usw

Meike, bekennend konsumsüchtig (aber das ist ja auch ein gutes Zeichen-dass einem sonst nix fehlt;-))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Interessanterweise nutz ich es für alles ausser "echte Bücher"..... Da hat ne gute Bekannte nen ganz tollen gemütlichen kleinen Buchladen hier im Viertel-der gönne ich das Geschäft sehr und warte notfalls schonmal 2 tage auf ein Buch ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Ah ok. Ich bin ja nicht so der Fernsehgucker, war es noch nie und bins heute noch weniger.

Fernsehen ist bei mir auch nur an, wenn ich ins Bett gehe mit den Spätnachrichten. Ein Überbleibsel meiner Kindheit, ich musste schon immer was hören beim einschlafen. Früher waren es die "Fünf Freunde im Nebel" und "Kimba", jetzt sind es halt die 12-Uhr-Nachrichten.

Aber so am PC mag ich immer - sofern ich nicht im Vollbild spiele - mein kleines Fenster links oben mit Doku, Serie oder Live TV an haben :) . Und beim Kochen und Wäsche machen auch :D .
 
Oben