Das Prime Konto abgeschafft!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Ich hab Prime ja hauptsächlich weil ich da noch Prime Video und Prime Musik dabei hab. Spart mir die monatlichen Extrakosten für nen anderen Video on demand Dienst, und auch Spotify spare ich damit ein. Dass Bestellungen dann Tags drauf da sind ist eigentlich nur ein netter Nebeneffekt.

Bücher lese ich eh nur noch elektronisch.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Ich hab hier nichtmal vernünftiges Internet, da ist das mit dem Fernsehgucken also eh nix... :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Habs auc abgeschafft, weil ich aus dem Ausland eh keinen Zugriff habe auf das Film und TV Angebot....
 

Petri

Miss Marple
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Ich hab's noch aus dem gleichen Grund wie Sarah. Ich schaue Filme und Serien. Für alles andere bräuchte ich es nicht unbedingt. Und der Buchladen in der Stadt sieht mich auch ab und zu, genauso wie die Bücherei. Ich mische also "Nachhaltigkeit" mit "Bequemlichkeit" :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Prime? Nie gehabt. Wozu auch? Bücher gibt es aus der Bücherei - auch online. Oder in echt, ausgeliehen von guten Freunden mit persönlicher Beratung inklusive. Musik, Videos - ja, die gibt es da auch! Die meisten dazu umsonst, nur "Bestseller" kosten halt mal so zwei Euronen. Und, nun halt dich fest - Konsolenspiele etc GIBT ES DA AUCH!!!

Was der Wahnsinn, ne?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Prime Konto abgeschafft!

Uns gehts wie Salats. Ich hab ein amazon-Kundenkonto, Bücher sind das wenigste was ich da kaufe. Prime hab ich bislang nicht vermisst.

Bücher - Papier wie eBooks gibts in der Bibliothek. Ich zahl 19 Eur Jahresbeitrag. Die Kinder sind kostenlos. Und gerade die Große kostet aus, dass es da "alles" gibt, von Büchern über CDs und DVDs bis hin zu Spielen. Ich nutz derzeit eher intensiv die Onleihe für eBooks.
 
Oben