Das perfekte Dinner ...

Onni

Sprücheklopfer
schaue ich mir eigentlich total gerne an, aaaaaber heute war ja wohl der Hammer.Hats jemand gesehen???

Also der Tim Lobinger wirkt ja sowas von arrogant...am meckern ohne Ende bei den anderen aber selber kriegt er jawohl nix gebacken.

Wenn ich da an die Vorspeise denke, die aus Gemüsesticks mit Dip bestand :ochne:

Weiter gehts mit dem aufwändigen Hauptgericht :weglach:aus trockenem Fleisch ohne Soße und Beilage außer ein paar Salatblättern

und zum Schluß das liebevoll zubereitete Dessert, aus fertigen Törtchen mit Erdbeeren oben drauf :umfall:und einem Actimel Drink.....

Boah, ich wäre ausgerastet und hätte dem höchstens 1 Punkt gegeben!!

Das er ein "aufmerksamer" Gastgeber war hat er ja bewiesen: die arme Frau Jürgens mußte zweimal nach nem Bier fragen, bis er mal in die Puschen kam...was für eine Blamage für ihn!!!!!


Ich könnte ja jetzt gehässig sein und sagen typisch Sportler :crazy:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das perfekte Dinner ...

Ich hab's auch gesehen und fand's total doof.
Letzte Woche hab ich die Sendung per Zufall erstmals gesehen und fand die Runde echt locker und witzig. Drum hab ich heut auch wieder eingeschaltet und war total enttäuscht.

Mir war Mr. Sportsman auch sowas von unsympathisch, daß er mir auch den Rest voll vermasselt hat.

Schad eigentlich, aber nächste Woche wird's sicher witzig. Hab die Vorschau nur mit halbem Auge gesehen, aber war da nicht Lilo Wanders zu sehen?

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das perfekte Dinner ...

Huhu,

ich habs auch gesehen und fand diesen Sportler ehrlich gesagt doof.

Ich dachte immer, Sportler bräuchten Kohlehydrate.So Nudeln und sowas halt.

Das was der da machte sah etwas nach "Schonkost" aus....

Lilo Wanders nächste Woche? Wäre ja witzig :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das perfekte Dinner ...

Der war doch der Oberhammer. Nach seinen ganzen Kommentaren dachte ich na der wird was können und dann sowas. Die kröung war dann noch diese idiotischen Begründungen von wegen ich wollte mal die Gäste testen und er fand es so lustig :traeumich Da fand ich die letzten Promi Dinner viel niveauvoller und unterhaltsamer.

Interessant finde ich aber auch wer heute alles als prominent gilt :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das perfekte Dinner ...

Ich habs gesehen und hab mich über den Typen SO aufgeregt! Der hat sie wohl nicht mehr alle! Dann soll er doch lieber in eine Abnehmshow gehen mit seinen Ernährungsgewohnheiten, aber doch nicht fürs Perfekte Dinner. Das war echt ne Lachnummer *gg*.

Ich seh´s übrigens total gerne und ja, ihr habt richtig geguckt. Nächste Woche sind Lilo Wanders, Fabian Harloff, Jasmin Wagner - und noch irgendjmd. fällt mir aber jetzt nicht ein, dran. Das wird sicher amüsant!

Die "normal" Sterblichen unter der Woche find ich übrigens auch sehr gut!

Was mir aber aufgefallen ist in dieser Promisendung: jeder unter der Woche von den "normalen" geht auf den Markt oder Lieferanten seines Vertrauens und kauft fast ausschliesslich Bioware bzw. qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel.

Die Promis in der Sendung (bei Lucy und dem Sportler ist mir das extrem aufgefallen), sind in Discountern einkaufen gegangen. Und dann wundern wenn es keine Fleischtheke gibt :umfall: :ochne: :piebts:

LG Conny
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Das perfekte Dinner ...

Aber Lucy war auch net viel besser oder?Kohlrouladen zum perfektem Dinner und dann der komische Nachtisch:piebts: !!!!!Und dann noch fast alles zum ersten Mal gemacht(laut eigener Aussage zum Ende hin) und wohl ziemlich ungewürzt.
Schaue das echt gerne,auch mit den normalos in der Woche.
Finde die normalos besser,freue mich aber schon auf Lilo Wanders.........
LG
Heike
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Das perfekte Dinner ...

die sind danach sicher noch zu macdoof gegangen :) ich fand den lobinger nicht sooo schlimm, bis aufs essen halt. er hat halt schon vor dem kochen ob seines kulinarischen unvermögens kapituliert :koch:
 
Oben