Das perfekte Dinner ...

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das perfekte Dinner ...

Ja, der nachtisch von Lucy war auch etwas -na ja- sagen wir gewöhnungsbedürftig :umfall: Marmelade, Apfelschnitzel und ne Joghurtcreme oben drauf :piebts: Ich würde mir bei sowas doch richtig Mühe geben, zumindest wenn ich weiß das wird im Fernsehen übertragen-oder ich melde mich zu sowas gar net erst wenn ich nicht kochen kann.

Aber einige von den "Promis" denken wahrscheinlich: besser schlecht im Fernsehen als gar nicht mehr zu sehen ;)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das perfekte Dinner ...

Die kröung war dann noch diese idiotischen Begründungen von wegen ich wollte mal die Gäste testen und er fand es so lustig :traeumich

Jaja, der gute "Actimel -Drink" ;)

Echt ne Frechheit (mich hätten mal die Gesichter von den anderen interessiert als die das erfahren haben :rolleyes:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Das perfekte Dinner ...

Na ja wer selbst im Training ist der gönnt auch anderen nix.....:piebts:
Der Typ war einfach:umfall:

ich guck das auch immer gerne.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Das perfekte Dinner ...

.. und mein Mann meinte noch es gibt niemanden der so einen Mist im Tv guckt :-D
Da sieht man mal wem die Formel eins nicht interessiert ;-)

Also ich fand diesen TIm auch unverschämt. Keinen Wein nur Wasser und Frau Jürgens musste betteln damit er seine letzte Flasche Bier rausholt. Aber erst voll am kritisieren wie die anderen waren....

Tim Mälzer wäre doch mal gut beim perfekten Dinner :koch: da hätte dann wohl keiner eine Chance :-D
 
Oben