Das Nordlicht...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das Nordlicht...

Schön, dass du wieder hier bist :) und auf die Fotos bin ich gespannt.

Ich habe immer mal wieder geschaut, was für ein Foto die Webcam denn zeigt!
Nur spät abends gab es keines mehr :hahaha:.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Das Nordlicht...

Schøn das ihr wieder zu Hause seid! War wirklich toll euch kennenlernen zu duerfen u. bei dem Sturm der hier haben wir schon an euch gedacht u. ueberlegt, na wann nehmen sie die Tabletten gegen Seekrankheit*gg*.

LG Ina
 

Nats

Jupheidi
AW: Das Nordlicht...

Ohhh, da bin ich aber auf Bilder gespannt. Das war bestimmt eine aufregende Reise.

Schön, das ihr wieder da seid und was fürs Leben mitgebracht habt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Nordlicht...

844 Fotos :umfall:
(Dabei war doch die Speicherkarte noch nicht mal zur Hälfte voll...)

Ich fürchte, das wird eine harte Nuss, da kann ich nicht einfach wie sonst den ganzen Ordner öffnen, alles wieder schliessen, was nicht passt und den Rest in eine Galerie kopieren lassen - da schmiert mir mein Rechner vermutlich ab.

Aber irgendwie werde ich's schon schaffen, schliesslich WILL ich sie ja zeigen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Nordlicht...

Herzlich willkommen zurueck, Jacqueline!
Ich freu mich direkt auf die Bilder.

Lulu :winke:
 
E

Enie

AW: Das Nordlicht...

Das klingt phänomenal, ich bin sehr gespannt auf Näheres.
Schön, Dich wieder zu lesen. :)
 
Oben