Das Nach-Weihnachtsloch.........

cecafu

Oberhenne
AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

:tröst: Ich drück dich auch mal Bine.
Mir gehts genau anders rum, ich habe leider zuviel Ziele, die ich wahrscheinlich gar nicht alle erreichen kann.
Übrigens, bei uns kommt nach Weihnachten immer Karneval!!:doll:
D.h. Weihnachtsdeko ab und Karnevalsdeko dran.:)
Und bezüglich des Dankens, die Leute, die dir und deiner Familie eine Freude bereitet haben, wissen bestimmt wie dankbar du bist.
Da brauchst du dann auch sicher nicht viele Worte....
:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

cecafu hat gesagt.:
:tröst: Ich drück dich auch mal Bine.
Mir gehts genau anders rum, ich habe leider zuviel Ziele, die ich wahrscheinlich gar nicht alle erreichen kann.
.
:bussi:

Hm, Ziele, die hab ich schon...aber sie sehen im Moment alle eher weit weg aus, so wie Träume durch Nebel angeschaut...........

Karneval ist so gar nix für mich, wir haben früher im Dorf immer Faselnacht gefeiert, aber das ist lang her, da gehör ich nicht mehr zu........

Ich halt mich ein wenig an übermorgen hoch....das ist schonmal ein kleines Licht...

LG Bine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hm, Ziele, die hab ich schon...aber sie sehen im Moment alle eher weit weg aus, so wie Träume durch Nebel angeschaut...........
Ja ich verstehe, was du meinst!
Das kenne ich leider auch!
Es wir schon wieder aufwärts gehen, auch wenn sich das so einfach anhört.
Ich wünsche , es dir auf jeden Fall!
 
S

Stefan70

AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Frau Giraffe hat gesagt.:
@ Stefan, die Sache mit dem Licht...woran machst Du das fest??? Hier is alles eher dunkelgrau, nicht wirklich Licht, ich hab die Stubenlampe eingeschaltet, um die Tastaur zu finden...

LG Bine

Bine, an der Uhrzeit, wann es dunkel wird. Und ich habe mir angewöhnt, den Kopf nicht zu senken beim Laufen, sondern das spärliche Licht in mich einzusaugen!
 
F

Frau Giraffe

AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Stefan70 hat gesagt.:
Bine, an der Uhrzeit, wann es dunkel wird. Und ich habe mir angewöhnt, den Kopf nicht zu senken beim Laufen, sondern das spärliche Licht in mich einzusaugen!

Ok, so versteh ich das........

Und das mit dem Licht aufsaugen, ist ein schöner Gedanke, und wenn ich so recht überlege, stimmt, ich hab bei Laufen die Augen immer auf meinen Füßen...liegt vieleict auch daran, dass ich so oft stolper...

LG Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

In meinem Poesiealbum früher stand immer

"Und wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her" ;)

:tröst:


Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: Das Nach-Weihnachtsloch.........

Stefan70 hat gesagt.:
lass mal die Stöckelschuhe weg.... :weghier:

Ja, nee, is klar...:D

Ich meinte das eher sinnbildlich, ich stolper, wenn, dann meistens über mich selber....

@Alex...diesen Spruch hatte ich mal riesengroß an meiner Wohnungstür...drunter stand Bochum 5/Wolfsburg 0 ... hachja, das waren noch Zeiten.........

LG Bine
 
Oben