Das muß ich euch noch schnell erzählen

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
Ekelig, iihhhhhh bähhh, mich schüttelt es immer noch

Gerade eben habe ich im Vorbeigehen Unkraut bzw. so hohes Gras rausgezogen. Da kribbelt es auf meinem Unterarm, was sehe ich ???


FÜNF kleine Zecken, lechzen nach meinem Blute.


Ich habe erstmal überlegt wo ich gewesen bin, waren ja nur so 3-4 Sachen die ich rausgezogen habe, direkt an der Terasse. Überall meine Hand reingehalten, nichts. Habe dann im Unkrauteimer nachgesehen, auch nichts gefunden. Mit beiden Händen vorsichtig ein wenig hin und her geschoben, mir die Blätter von unten angesehen. Da habe ich doch UNGELOGEN ca. 20 von den diesen Viechern auf meinen Händen sitzen. Bah , war das ekelig. Alle höchstens 1/2 mm groß. Wieder gründlcihes Händewasen, habe dann alles in einen Müllsack getan, da warten sie nun auf die Abfuhr in zwei Tagen.

Findet ihr nicht auch das es jedes Jahr schlimmer wird mit diesen Tieren die kein Mensch braucht (habe ich schon erzählt das wir wieder Läuse hatten? :umfall:)

Eine schöne Woche fÜr euch alle
Angela
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Das muß ich euch noch schnell erzählen

UUUUUUaaaaaaaaaaaa, ja, Du hast Recht, sowas braucht kein Mensch.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.446
286
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Das muß ich euch noch schnell erzählen

*schüttel* Iiiiieehh - neeeee, muss nicht sein. Ich hab noch nie ne Zecke live gesehen und auch keine Laus und nein, ich sehne mich auch nicht danach :nein:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.959
2.206
113
AW: Das muß ich euch noch schnell erzählen

So viele? 8O :umfall: Ist ja widerlich :wuerg:

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Das muß ich euch noch schnell erzählen

Toll nun kribbelts bei mir überall *igitt* Wir haben eher ein Schnakenproblem. Seit es so warm ist, haben wir bzw. Männe ca. 20 dieser Viecher erledigt. Einmal hatten wir sogar 6 auf einmal in der Wohnung und natürlich jede auf ein Raum verteilt :traeumich :weghier: Und ich mag Schnaken überhaupt nicht :nein: Wenn ich die sehe bin ich meist :weghier: