Das mit der Zeitumstellung...

Jona

mit Schild
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Bei uns ist alles ruhig. Wir haben die Uhrzeiten einfach wie immer eingehalten, hat gut geklappt.
Zwar war sie um 19h etwas knatschiger als sonst, aber das lag eher dran, dass sie heute seeeehr geduldig sein musste *g*
Ich denke, bei uns wirds kein Problem geben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Ich bin gespannt wann meine Mäuse morgen früh wach werden. :heilisch:

Der Mittagsschlaf war heut mittag schon ne Stunde eher und sie lagen auch schon beide frisch gebadet um 19 Uhr im Bett. :umfall:

Ich muss ins Bett, bin selbst auch hundemüde und werd morgen früh bestimmt sehr zeitig geweckt. :nix:
 

Petri

Miss Marple
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Ich bin auch immer durch den Wind, wenn die Zeit umgestellt ist. So schrecklich, wenn es abends so früh dunkel ist :ochne:

Der Kleine hat Sonntag abend gar nichts mehr essen wollen, weil wir nachmittags zum Kaffee eingeladen waren und er 2 mini Laugenbrötchen und Obst zu seiner fast schon Abendessenszeit (nach alter Zeit) gegessen hat, obwohl es als Zwischenmahlzeit gedacht war. Als wir dann um halb 7 neuer Zeit zuhause waren, hatte er einfach keinen Hunger mehr. Für ihn war es ja innerlich auch schon halb 8, d.h. kurz vor dem Zubettgehen. Echt blöd. Wir haben es aber noch eine Stunde hinauszögern können, bevor er dann tatsächlich ins Bett gegangen ist. Das ist alles echt ein Krampf :-?

Da wir aber im Moment mal wieder eine schwierige Schlafphase haben nachts und er letzte Woche auch krank war, schläft er momentan noch bei uns im Bett und da hatten wir Glück, dass er nicht nach alter Zeit aufgewacht ist, sondern doch tatsächlich bis halb 8 geschlafen hat.

Es wäre aber trotzdem mal wieder schön, wenn er in seinem Bett durchschlafen würde, denn er raubt uns doch ganz schön viel Platz bei uns und weckt uns immer mit seiner Unruhe :( Aber wie heißt es so schön? Es ist alles eine Phase..... :cool: Das nur so nebenbei, hat ja mit dem eigentlichen Thema nicht unbedingt was zu tun ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Stella war heute morgen am FEIERTAG um 6.30 putzmunter und das obwohl sie gestern lange aufbleiben durfte :bruddel:
Bis her hatten wir nie Probleme ...
 

Su

Das Luder
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Felix kämpt auch arg mit der Umstellung, hat heute nicht mal mehr Mittagessen wollen und das heißt bei ihm schon was....:-(

Kann mal jemand den schmarrn abschafen.

Lg
Su
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Eigentlich hatte ich befürchtet, dass wir nach Winterzeit schon vor 6 Uhr aufstehen dürfen, weil sie normalerweise nach Sommerzeit bis +/- 6:30 schläft. Aber sie schläft im Moment jeden morgen bis etwa 7 Uhr :bravo:. Aber sie ist seit einigen Tagen (schon vor der Umstellung) ziemlich müde, mussten sie einmal morgens sogar wecken.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Das mit der Zeitumstellung fand ich schon immer zum K....!!
Die meisten Probleme damit habe nämlich ICH! Ich habe diese Woche frei und bin täglich schon um 5.30 Uhr putzmunter. Kann dann auch gar nicht mehr einschlafen und ärgere mich über diese blöde Umstellerei - ABSCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Hm... nach neuer Zeit wacht sie wohl nun um 6.30 auf *schnarch* und macht aber auch weniger Mittagsschlaf seit ein paar Tagen. Topfit zwischen 14 und 14.30 :hahaha:
 
Oben