Das mit der Zeitumstellung...

Vivi+Niklas

Löwenmama
...hat nicht so richtig geklappt... :ochne:

Der kleine Mann war nach neuer Zeit 4:30 Uhr wach... Puh!
Als er um 5:30 Uhr immer noch nicht wieder schlafen wollte bin ich mit ihm aufgestanden. :umfall:

So, jetzt häng ich hier, hundemüde, und Niklas tobt mit auf Halbmast hängenden Augen wie ein Verrückter hier rum. Nee nee nee...
Bin gespannt, wann ihm die Augen zufallen! Jedenfalls wird er heut vorm Mittagschlaf ganz sicher nochmal ne Stunde schlafen!!! ;-)

Wie war´s bei euch?

(Muss allerdings dazu sagen, dass er sowieso seit ca. 2 Wochen immer extrem früh wach war. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :hahaha:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Die Kleine schläft mit dem Papa noch ... sie war heut nacht mal kurz wach, aber das ist ja bei ihr normal. :heilisch:

Und die Große weckte mich heut morgen um 6:10 Uhr *neueZeit* mit "Guten Morgen Mama" :herz: Ich bin mit ihr dann leise raus aus dem Schlafzimmer und nun sitzen wir gemütlich auf dem Sofa und gucken SRTL. :heilisch:

Ich bin auch gespannt wie lang die anderen Beiden noch schlafen. :nix:
 

Jona

mit Schild
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Ich bin SOOO BLÖDE!!!! Die Rumpelina ist nach ihrer normalen Zeit aufgewacht, also gegen 7.00 (jetzt 6.00). ICH hab aber verpeilt, dass es jetzt erst 6.00 ist (dachte, es sei stattdessen SCHON 8.00) und hab sie extra noch ne halbe Std. mit Frühstücken gezogen, weil die Küchenuhr irgendwie 6.40 anzeigte und ich dachte, das sei nun 7.40 und ich warte bis 8.00- versteht mich wer? :???:
In ECHT hatte mein Mann aber schon alle Uhren gestellt und es war wirklich 6.40h- wir hätten locker noch liegen und kuscheln können :umfall:, aber NUN ist sie wach- das wird ein Spaß *g*
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das mit der Zeitumstellung...

:) Katja hat heut bis 7 Uhr 15 geschlafen. Nach der NEUEN Zeit :nix: Das kommt auch nur einmal im Schaltjahr vor!

Alle anderen hier ratzen noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit einer Stunde zusätzlicher Qualitätszeit!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Also bei uns hat es gut geklappt. Wir haben alle länger geschlafen :)

(Ich war schon zur "Sommerzeit" wach, hab mich dann aber schlafend gestellt :heilisch: )
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Dustin ist um 5 Uhr wach gewesen und Lennox hat bis 9.15Uhr (beide neue Zeit) geschlafen.
Lennox war aber mit mir von 3.45Uhr - 6.35Uhr wach, der Kuschel hat MOE, Husten, Schnupfen und fiebert um die 39°.
Dustin steht immer gegen 6Uhr auf also für ihn war alles wie immer.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das mit der Zeitumstellung...

Letztes Jahr ne Stunde VOR war bei uns auch überhaupt kein Thema... :)

Na ja, Niklas hat jetzt nochmal von 7 Uhr bis 8:30 Uhr geschlafen und macht jetzt Mittagschlaf. Er ist auf jeden FAll ziemlich durch den Wind. Total aufgedreht und rumtobend bei totaler Müdigkeit. Die Augen hängen echt die ganze Zeit auf Halbmast.
Hätte nicht gedacht, dass seine innere Uhr SO stark ist! :umfall:

Bin gespannt wie der Tag (und die nächsten) weitergeht. :)
 
Oben