Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

lena_2312

Fotoholic
...also nicht greifen kann :rolleyes:

Ich beobachte jetzt die:rolleyes: ganze Woche schon meinen Sohn, wie er abends beim Waschen oder heute beim Baden eifrig versucht Wasser zwischen Daumen und Zeigefinger zu fassen und in eine kleine Schüssel zu tun....
und was der Knopf für eine Geduld hat :umfall:

Tropfen
für Tropfen
für
Tropfen...
bis das Gefäß
(gefühlte Stunden später)
einen ansehbaren Füllstand erreicht hat....

Wahnsinn :herz: diese Ruhe und Ausdauer sind so neu für mich. Es ist so schön das mit anzuschauen. Von meiner Großen kenn ich so etwas nicht :rolleyes: und ich bin so dankbar dafür, dass ich das jetzt (zusammen auch mit ihr) genießen darf :heilisch:

Einen schönen Abend ins Schnullerland
:winke:
Uta
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Toll.
Ich genieße das bei Mia auch, die beiden anderen waren ganz anders, vielleicht liegt es aber auch daran das ich jetzt viel ruhiger bin und grad beim letzten alles versuche tief in mich aufzunehmen.

Mia hat wie es letztens so heiß war, geschlagene 2 Stunden versucht Wasser mit einem Sieb vom Planschbecken zum Sandkasten zu transportieren. Zwischendrin wurde immer der Eimer oder ein Förmchen genommen, sonst aber immer wieder das Sieb.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Oh Mella, nu haste grad einen ganz ganz sanften Punkt getroffen... die Frage ist bei mir, wie Nr. 3 werden WÜRDE :heilisch: Den Keks in der Ruhe zu toppen geht fast nicht, oder doch? :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Oh Mella, nu haste grad einen ganz ganz sanften Punkt getroffen... die Frage ist bei mir, wie Nr. 3 werden WÜRDE :heilisch: Den Keks in der Ruhe zu toppen geht fast nicht, oder doch? :bussi:

Das lässt sich doch rauskriegen, oder? Oder habt ihr mit der Familienplanung abgeschlossen?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Oh Uta, das klingt soooo schön soooo liebevoll geschrieben :herz: das kann ich mir richtig vorstellen ......

Mir geht es bei Mia so wie Mella .... ich achte und bemerke vieeeel mehr als damals bei Denise *schwärm* geniesse es .... ich sauge alles in mich auf .... denn ich weiss ich werde das nieee mehr haben .....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Das lässt sich doch rauskriegen, oder? Oder habt ihr mit der Familienplanung abgeschlossen?

wir witzeln zwar hier und da, aber ja, wir sind fertig. 2 reichen und ich werd auch nicht jünger...ich galt mit 29 schon als risikoschwanger :cool: was sollte denn das dann werden? :crazy: :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

wir witzeln zwar hier und da, aber ja, wir sind fertig. 2 reichen und ich werd auch nicht jünger...ich galt mit 29 schon als risikoschwanger :cool: was sollte denn das dann werden? :crazy: :winke:

Na das lä´ßt ja noch hoffen.
Ich war nach Nummer eins und dann vier Jahre später nach Nummer 2 auch fertig mit Familienplaung.
Und Schwups kam Mia :heilisch:
Gut nu haben wir wirklich fertig
 
Oben