Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Blümchen

Mama Biber
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Schön ist das, Uta :bussi:.

(Ich hab auch so ein Exemplar hier)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Wie schön :herz:

Mach mal ein Video davon, dann kannst es dir immer und immer wieder angucken, wenn du es vielleicht mal brauchst :troest:

Und ich würd mich auf Nummer 3 auch freuen. :jaja: Außerdem hast du gesagt, dass du den grünen Overal nach mir noch mal ausleihen wolltest. :weghier:


:knutsch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

Mamazicke hat gesagt.:
Außerdem hast du gesagt, dass du den grünen Overal nach mir noch mal ausleihen wolltest. :weghier:
:
Ach du nun wieder :) Erst mal sehen, ob der Overall nach dem nächsten Kind noch heil ist :) :-*
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

So liebevoll wie du das geschrieben hast, kann ich mir das fast bildlich vorstellen :herz:

Pauline hat auch so eine Engelsgeduld, wenn sie etwas ausprobieren oder wissen möchte. Selbst wenn ich mal keine Zeit hab, ist sie die Ruhe selbst, so als würde sie es verstehen. Von sowas kann ich bei meiner Großen nur träumen... Manchmal glaube ich fast, dass mir da echt jemand einen Engel geschickt hat.

nächtliche Grüße
Heike

Uta... doch noch ein drittes? :weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das man Wasser aber auch nicht anfassen kann...

hach, das klingt einfach nur :herz:

(...und ich überlege gerade, neo mal zu dir in urlaub zu schicken zu so ner art ruheseminar :umfall: )

zu kind nummer drei...

du begründest hier immer ganz klar und nachvollziehbar, warum nummer drei nicht in frage kommt...aber dein herz schreit was gaaaaaaanz anderes ;)
mehr sag ich jetzt mal nicht...aber fühl dich mal ganz feste gedrückt :bussi:

lg Simone
 
Oben