Das magische Baumhaus - Bücher

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Baumhaus - Bücher

hihi, aber die haben bestimmt auch andere tolle Bücher zum "auffressen", denn unendlich is die Reihe ja nicht ;)

Ich hätte ihn sicher auch mal unsere Buchhandlung geschleift, die haben da Sitzecken zum Dauerschmöckern, da kann man auch in Ruhe nach neuem Stoff suchen ohne schief angeschaut zu werden. Naja und für die NOCH-Nicht-Leser haben die auch eine große Spielfeuerwehr und ein Karussel ...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Baumhaus - Bücher

Also andere Bücher haben wir auch schon zuhause...nur die liest er nich..... hab ihm auch schon vorgeschlagen in die bücherei zu gehen mal schaun was die sonst noch so haben...

aber nööö er möcht magisches baumhaus weiterlesen....

naja so isser mein kleiner...
 
Oben