Das Männer so durchschaubar sind...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

Wobei... vielleicht hätte er ja doch besser mit dir den Heimatkanal geuckt, ne? :nix:
s015.gif


L.

*hihi* :cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

:hahaha:

Wenn mein Mann die Sprößlinge mal so toll ins Bett bringt wie dein Mann eure, dann darf er auch unsere Fernbedienung haben! :heilisch:

Danke, für diesen genialen Tip, Su! :lichtan:

:weglach:

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

zu schön!!!!! und die Nettigkeit mit dem Traumschiff kommt mir irgendwie bekannt vor......das ist nicht nur bei einem möglichen Fußballspiel der Albtraum meines Mannes.....hihihi

Stelle Dir vor, wir schauen und das wirklich auch mal zusammen an, Markus würde das öffentlich nie zugeben, aber z.B. die Folge am 01.01. wenn man noch so richtig müde ist vom Sylvester feiern hat uns beiden Spaß gemacht.

LG
Su
 

RTA

Blumenfee
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

Wißt Ihr, was die Sonne und die Bayern gemeinsam haben? :-D


















































Beide gehen im Westen unter :hahaha: :weghier:


LG
Regina :blume:
 
Oben