Das Männer so durchschaubar sind...

Su

Das Luder
.... gestern im Hause F., ich sollte noch einen Kunden um 19:00 Uhr bekommen, deswegen oblag die Abendessen-Kinderbettgeh-Geschichte komplett meinen Mann. Da er ja meist gar nicht da ist, ist es so das wenn ich das Ruder in der Hand habe, spätestens um 20:15 alle veräumt sind und ich meine Ruhe habe, bei Markus kann das ganze sehr viel länger dauern, weil er auch später anfängt.

Ich also im Büro auf meinen Kunden wartend (der mich versetzt hat:umfall:) und höre bereits um 19:20 Markus mit den Kinder hoch gehen zum Bett fertig machen, denke mir komisch, eifriges Gemache, konsequentes "heute gibt es nur eine Geschichte" bis es mir dämmert, beim Frühstück murmelte er doch vor sich hin "Ah, die Bayern spielen heute um 20:15 " u.a. wurde noch eine Pizza für mich gemacht, die diese Vorgehnsweise untermauert.

Da denk ich mir, machst Dir doch ein Späschen, hau mich mit Decke gemütlich in den Fernsehsessel und schalte Premiere, nein nicht Fußball, sondern "Heimatkanal" an:hahaha: und tu so als ob ich mich komplett auf einen Abend Traumschiff eingestellt hätte :crazy:


Den Blick hättet ihr sehen soll, als Markus um 20:18 freudig um die Ecke gedüst ist und mich so vorfand, ganz tapfer hat er mir dann angeboten ich könnte es schon sehen....

Aber ich bin ja lieb :zahn:

Su
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

Boah, Su, bist DU fies :crazy:

Wobei... vielleicht hätte er ja doch besser mit dir den Heimatkanal geuckt, ne? :nix:
s015.gif


L.
 

Su

Das Luder
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

Boah, Su, bist DU fies :crazy:

Wobei... vielleicht hätte er ja doch besser mit dir den Heimatkanal geuckt, ne? :nix:
s015.gif


L.

Ui, das Ergebnis hatte ich gar nicht mitbekommen, als wir die Pizza gegessen haben war Bayern mit 2:1 in Führung, ich dachte natürlich das ist so geblieben:hahaha:


LG
su
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

*kicher* ne, diesmal war nix mit natürlich und so.... :hahaha:

Der Kiesel hat sich fast nicht mehr eingekriegt neben mir *hüstel*

L.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Das Männer so durchschaubar sind...

zu schön!!!!! und die Nettigkeit mit dem Traumschiff kommt mir irgendwie bekannt vor......das ist nicht nur bei einem möglichen Fußballspiel der Albtraum meines Mannes.....hihihi
 
Oben