das liebe geld

AlexLiLa hat gesagt.:
Kaufst Du auch Obst und Gemüse im Aldi,Lidl,Penny?
Solche Sachen kaufe ich doch geren woanders.

lg Alex

Sehr gute Freunde von uns haben einen Obst-und Gemüsegroßhandel und ich weiss wen sie beliefern-sie beliefern genauso große Supermärkte wie auch die Discounter mit dem gleichen Obst-im Discounter wird es aber billiger verkauft :)... :jaja:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hedwig hat gesagt.:
:-D
und ich will KEINEN heiratsantrag, bei dem männe mit dem haushaltsbuch vor mir auf die knie fällt und stöhnt: HEIRATE MICH!
:)

:p :p
und es kann auch seehr romantisch sein, ganz "arm" zu heiraten.

Ihr könntet irgendwann auch noch kirchlich heiraten, wenn euch das liegt.
(Ich kenn auch welche, die haben mit der "richtigen" Party aber dann bis zur Silberhochzeit gewartet. Ihr solltet euch dann ein konkretes Ziel aussuchen, sonst tut ihr's dann nie.)

Jedenfalls freu ich mich dolle für euch, auch wenn Geldgründe euch vor's Standesamt geschubst haben. :bussi:

Gruß
Jill
 

Su

Das Luder
Jill A.L. hat gesagt.:
[ Ihr solltet euch dann ein konkretes Ziel aussuchen, sonst tut ihr's dann nie.

So, geht es uns die kirchliche steht noch aus, ich wollte schwanger nicht :? und jetzt kommen wir nicht in die Gänge :D
 
Oben