Das Lächeln der Fortuna

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Lächeln der Fortuna

hallo Corina!

Rebecca Gable hat Christina ja schon gesagt, Der Medicus wurde von Noah Gordon und Die Päpstin von donna W Cross geschrieben.;-)

was ich auch noch sehr empfehlen kann, aber nict historisch ist, Die Rosenzüchterin von Charlotte Link. Auch echt mitreißend und spannend!:prima:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Lächeln der Fortuna

so muß nochmal das selbe schriben, weil meine Internetverbindung laufend getrennt wird:-? ...

Also:

Der Medicus ist von Noah Gordon und die Päpstin von Donna W. Cross.

Was ich auch noch empfehlen kann, aber nicht historisch ist: Die Rosenzüchterin von Charlotte Link. Auch echt spannend und mitreißend!:prima:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln der Fortuna

@Bianca: Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. :)

"Die Päpstin" und "Der Medicus" habe ich auch gelesen. "Die Päpstin fand ich auch seeeeehr gut; "Der Medicus" ebenfalls...wenn auch nicht so gut, wie Päpstin und Säulen der Erde.

"Der König von Luxor", vielleicht kennt ihr das noch nicht, ist auch ein schönes Buch, aber es hat mich nicht so gefesselt wie die anderen Bücher. Aber es ist lesenswert.

"Die Rosenzüchterin" kann ich auch sehr empfehlen. Ich habe von ihr noch ein anderes Buch gelesen. Mir fällt der Titel nicht ein. Ich fand die Bücher nur sehr ähnlich. Das finde ich nicht so toll.

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln der Fortuna

nici24 hat gesagt.:
Und von Gable: der König der purpurnen Stadt! :prima:

Viel Spaß :-D

*aufdielisteschreib* Danke für den Tip! :bussi:

LG Steffi (ich werde nie, nie mehr zum Schlafen kommen, befürchte ich...:) )
 

RTA

Blumenfee
AW: Das Lächeln der Fortuna

nici24 hat gesagt.:
Und von Gable: der König der purpurnen Stadt! :prima:

Viel Spaß :-D

Das habe ich gerade gestern fertig gelesen und ich kann es absolut empfehlen :jaja:
Die anderen hier erwähnten Bücher habe ich auch alle gelesen :-D und fand sie klasse.

LG
Regina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Das Lächeln der Fortuna

Danke für die vielen Tipps:prima: .

Mein Skiurlaub ist gerettet, falls es wirklich nicht noch schneit bis in 2 Wochen

Corina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Lächeln der Fortuna

"Die Rosenzüchterin" kann ich auch sehr empfehlen. Ich habe von ihr noch ein anderes Buch gelesen. Mir fällt der Titel nicht ein.

Meinst du zufällig Der Verehrer? oder so ähnlich? hab ich grad vor paar tagen empfohlen bekommen, mal sehen;-) , steht jedenfalls auch auf der liste!

Also frohes lesen noch an alle;-)
 
Oben