Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

wieso hatte ich gleich nach meinem 25 Geburtstag, das Gefühl gehabt eher 26J. zu sein ;-)
Ich fühle mich heute auch eher wie 52 und nicht 25 :hahaha:

Jedesmal wen mich jemand fragt wie alt ich bin denke ich ihrgendwie automatisch an 26J. ob mich das ab November auch passier? Das ich immer an das nächste Lebensjahr denke??

Ohje ich habe SOOOO viele weisse Haare bekommen in diesem Jahr *würg*
Würde ich gar nicht bemerken, da ich ja meine Haare färbe. Vielleicht habe ich ja schon welche und weiß es gar nicht :)

Huch eigentlich möchte ich dir ja Mut machen für das 25 Lebensjahr :-D *looool*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltach!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Alles Liebe
Juli
Ja, den hatte ich. Allerdings wird für mich die nächste Zeit erstmal wieder das Motto gelten "Nie wieder Alkohol" :)

Mein Frühstück heute morgen bestand aus einer Aspirin + C Brausetablette gegen die Kopfschmerzen und 2 Vomex A Dragees gegen die Übelkeit.
Musste ja heute wieder fit sein, da wir mittags zu meinen Eltern eingeladen waren (mein Vater hat heute Geburtstag).

Es ging dann aber schnell wieder besser, als ich was gegessen hatte.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Liebe Rebecca,

ich bin 2 Tage zu spät! Ich weiß! *miraufdieFingerhau*

Dennoch möchte ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

Alles Gute!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Liebe Doris, da ist doch alles halb so wild. Hauptsache es kommt von Herzen :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben