Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Pluto

Schokoladine
Liebe Rebecca

Ich gratuliere dir von :herz: zum 25 Geburtstag.



:blumen:



Geniesse den Tag und lass dich feiern.



Alles gute für dein weiteres Leben. Liebe, Glück und Gesundheit sollen dich begleiten



:torte:
 

Marli

Mausibausi
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

:herz:lichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles alles Liebe und Gute


:laola::laola::torte::blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe, du darfst wenigstens an diesem Tag mal alle Verantwortung abgeben und den Tag einfach nur genießen ..;)

Liebe Grüße
Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Alles, alles Liebe wünsche ich einer starken, tollen und sehr sympatischen Frau :) .

Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen und finde es sehr schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst.

( sonst würde ich heute gleich mal aufn Kaffee vorbeikommen :) )
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das Krümelchen/ Rebecca hat Burzeltag

Happy Birthday.

Alles Liebe und Gute für Dich und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
 
Oben