Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

:umfall:

Kommt mir bekannt vor... Lukas hat seine Liebe zum Mistkübel entdeckt und darin verschwindet unter lautem Ausrufen 'Müll!!' nahezu alles! Unter anderem auch meine Omega-Speedmaster Uhr (heissgeliebtes Geschenk von meinem Mann zum 30. Geburtstag). Ich habe drei Stunden lang zwischen Verzweiflung, Wut und Heulattaken verbracht bis mein Mann sie endlich fand...

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Brini, du hast dein Kind falsch erzogen. :umfall:

Papier gehört doch in den Papiermüll und nicht in den gelben Sack.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Na da haste aber glück gehabt.
Wenn Korinna Geld sieht,steckt die sich das in die Spardose und das schöne ist dabei,das der Schlüssel von der Spardose weg ist :???:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Oh man das kommt mir sowas von bekannt vor.
Vivien kann auch nichts liegen lassen was Ich irgentwo ablege, und besonders keine Geld.
Wir haben hier schon mal einen ganzen Sonntag damit verbracht die Versichtenkarte meines Freundes zu suchen.
Die hatte Er eigentlich in seiner Geldbörse aber die lag auf dem Küchentisch und da nahm das Unheil seinen Lauf.:nix:
Wir haben uns deswegen sogar gestritten ,weil er meinte Ich müßte besser auf Vivi aufpassen ,ICH alleine püh :piebts:

Ja jedenfalls fanden Wir die Karte dann bei Vivi im Zimmer , unten in der Spielzeugkiste. :umfall:

Sei froh das Du die 50€ wiedergefunden hast.

Gruß
:blume:melanie


 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Schäfchen hat gesagt.:
Brini, du hast dein Kind falsch erzogen. :umfall:

Papier gehört doch in den Papiermüll und nicht in den gelben Sack.

Neneee...Papier wandert bei uns auch in den Papiermüll, aber so Papierchen von Schoggi zb. darf Melissa in gelben Sack schmeissen :zwinker:

:winke: und guten Morgen!

Sabrina
 
Oben