Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

im Moment könnt ich echt grad heulen, vor Erleichterung!

Da hab ich doch am Montag 50Euro auf dem tisch liegen lassen. eigentlich wollte ich nur das Portemonaie holen, aber wie das so ist geht man noch kurz zur Waschmaschine, tut hier und dort noch was. Sprich: Ich habs einfach vergessen!

Und heute geh ich noch schnell Milch und ein paar Kleinigkeiten holen und steh ohne Geld an der Kasse! Peinlich! Bin dann an Automaten, die Kassiererin kannte mich bereits und hatte Verständniss. Zu Hause hab ich mich gleich auf die Suche begeben. Nichts!!! Melissa gefragt wo es sei und die sagte: Weiss ich nicht!

Ob sie denn gestern Geld von mir genommen hätte: Ja!

Ich hab sie ausgequetscht, in ihrem Zimmer geschaut, unterm sofa, einfach überall! Melissa meinte, sie weiss nicht wo sie damit hin sei :heul:

Nun, eher aus Verzweiflung guck in den gelben Sack, und da liegt der Schein :umfall:

Melissa darf gerne aufräumen, aber SO gehts nicht! Mannomann...ich dachte schon das Geld sei futsch und sie hät es das Klo runtergespült!!!

Erleichterte Grüsse Sabrina, so reich dass sie Geld wegschmeissen kann :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das kommt davon wenn man sein Kind zur Ordnung erzieht :mrgreen:


:weghier:


Grinsegrüsse,

Stephanie
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

:hahaha: :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha:

naja, da hattest du aber nochmal glück, ist ja nochmal gut gegangen:)

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Stephanie hat gesagt.:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Das kommt davon wenn man sein Kind zur Ordnung erzieht :mrgreen:


:weghier:


Grinsegrüsse,

Stephanie

Jaja, das hab ich mir auch gedacht. Jedes Papierchen lässt sie liegen, die wertvollen schmeisst sie weg :nein:

Grüssle Sabrina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Oh wei, 500 Euro!!!!! Gut das du sie wieder hast!:bravo:

Niklas klaute öfters das Portmone vom Papa, aber da ist Gott sei Dank nie mehr wie 10-20 Euro drinn!:nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Ja 2 Sekunden was anderes gemacht und die Sachen bekommen Flügel, schön das der Schein doch wieder aufgetaucht ist.

LG Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Na da haste ja noch Glück gehabt das du den Schein noch gefunden hast!
Ich habe auch schon einiges im Müll wieder gefunden was tim dort rein geschmissen hat.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Ist schon ein Phänomen, dass die Kleinen den Mülleimer so lieben.
Antonia gibt ihm auch oft (zu) viel Futter !

Liebe Grüße
 
Oben