Haustiere das kind die katze und der lipgloss

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: das kind die katze und der lipgloss

oder sonst weiß ich auch ned, irgenwas was des fett löst aber ned giftig is...

Ein Spritzer Spüli vielleicht? Das dürfte ja nicht giftig sein, damit waschen wir ja auch unser Geschirr :???:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: das kind die katze und der lipgloss

shampoo hat aber normal mehr fettlöser drin... deswegen war des mein erster gedanke....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

Mist, und sowas hat man natürlich sonntags, wo man nicht einfach beim Tierarzt anrufen und nachfragen kann.

Ich glaube, ich würde versuchen den größten Teil von der Katze runterzubekommen.

bingo, ich mein unser ta wäre zwar vermutlich schon da, aber die holt mir dann das weiße aus den augen beim zahlen......
und *nur* wegen lipgloss im fell geh ich nicht hin, ausser ich wüßte sie könnte tatsächlich etwas wirksames tun.......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

spüli oder kindershampoo?

was wär besser?

Weil katzenshampoo hab ich logischerweise keins zu Hause :nix:

damit rechnet man ja eigentlich nicht das die arme katze verschönert wird vom kinde ......... :zwinker:

GLG JEnny
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: das kind die katze und der lipgloss

ich tendier immer noch zum shampoo.... und dann aber nur mit viel wasser auf nem waschlappen oder so...???

versuchs mal und berichte bitte weiter, oki?
 
Oben