Haustiere das kind die katze und der lipgloss

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

oben stehts ja schon, kind, katze, lipgloss und unheimliche Stille :nix:

bingo, lipgloss is auf der katze.....und das nicht wenig, die arme ist total struppig.
Kann sie sich das selber wegwaschen oder muß ich sie baden?

Mag für manche ne blöde frage sein, aber wir reden hier nicht von einem strich lipgloss sondern von so ner kleinen tube, die wo man rausdrücken kann und da is sicherlich die hälfte von auf der katze :ochne:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: das kind die katze und der lipgloss

Ich würde mit einem feuchten Waschlappen über das Fell gehen :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: das kind die katze und der lipgloss

Mist, und sowas hat man natürlich sonntags, wo man nicht einfach beim Tierarzt anrufen und nachfragen kann.

Ich glaube, ich würde versuchen den größten Teil von der Katze runterzubekommen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: das kind die katze und der lipgloss

:hahaha: Oh je, arme Katze.

Wenns gar nicht anders geht, kannst du sie aber auch baden. Mach ich mit meinen beiden auch ab und zu.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

danke für eure antworten :bussi:

glaubt ihr das dass mitm waschlappen funzt? ich versuch das jetz mal......

danke schön :bussi:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

also das mitm feuchten lappen geht nicht.....
dacht ich mir schon fast, weil der doofe lipgloss hat nen hohen fettanteil denk ich is, ja mehr so ein lippenpflege dingsbums.......

GLG JEnny
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: das kind die katze und der lipgloss

hast du katzenshampoo da? (geht vielleicht auch kindershampoo???)

oder sonst weiß ich auch ned, irgenwas was des fett löst aber ned giftig is...

ich drück dir und der kazu die daumen, und grins über die tolle phantasie deiner kleinen maus :)



vlg andi
 
Oben