Das Kieselchen hat die 9000 voll

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

Danke euch .. ich stössel mal mit nem Tee an, einen leckeren Rotbusch Karamell :)

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

Danke Bianca.. ich seh gerade DU schaffst das in weniger als 2 Jahren !!! :verdutz:

alle Achtung .. :respekt:

lg

p.s. ich möchte bitte "mein" Autositz/Teddy Ava zurück :trotz:

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

na, da schwenk ich doch mal ganz wild meine Teetasse *Stößchen*

Meine Liebe,
ich freu mich, dass wir uns hier kennengelernt haben und auch schon zusammen geflogen sind :herz:
Das machen wir ganz bald mal wieder, ok? ;)

Herzlichen Glühstrumpf zu deinen 9000 :blumen:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

Dafür kriegste nen Schmatzer :bussi: ! Und weiter schreiben, gell ? Und mal wieder ein paar Fotolies von Euch wären nicht schlecht :mrgreen: !

:winke.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

Glückwunsch auch von mir, Andrea :blume:
 
Oben