Das Kieselchen hat die 9000 voll

Saso

.. gesucht und gefunden..
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum 9. Schnuller.
Ich bin froh Dich hier und überhaupt kennengelernt zu haben.
Mach weiter so und bleib ja so wie Du bist.

Bussi
Mella
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

Liebe Andrea,

zu deinen 9000. Beiträgen :hicks:

meinen Glückwunsch :blumen:

Bleib uns bitte noch lange hier erhalten, ich lese gern von Dir

und hoffe, dass wir uns bald mal wieder real sehen :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

och Mella :bussi:
wie lieb

dann gratuliere ich Dir auch zu Deinen 4.000 !!!! :blumen:
schön das wir uns durch das Forum kennengelernt haben - gilt natürlich auch für Kirsten :winke:

ich muß mir das mal auf der Zunge zergehen lassen... n e u n t a u s e n d Beiträge :umfall: war hoffentlich nicht nur Müll :heilisch:

*küsschen* für euch beiden

lg


.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

Hallo Mella,

Dir natürlich auch Glückwunsch zum 4000. Beitrag :weinchen:

Mach weiter so :blume:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das Kieselchen hat die 9000 voll

och Mella :bussi:
wie lieb

dann gratuliere ich Dir auch zu Deinen 4.000 !!!! :blumen: DANKEschön das wir uns durch das Forum kennengelernt haben - gilt natürlich auch für Kirsten :winke:

ich muß mir das mal auf der Zunge zergehen lassen... n e u n t a u s e n d Beiträge :umfall: war hoffentlich nicht nur Müll :heilisch: und was für welcher und von meinem Postfach ganz zu schweigen:weghier:
*küsschen* für euch beiden zurück
lg


.

Kirsten auch Dir Danke.
 
Oben