Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Corinna

Forenomi
Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....Jetzt mit Fotos!

:umfall:

Ist ja nicht so, dass ich nicht sowieso ein bis zwei Maschinen Waesche pro Tag hab! :ochne:

Heute, nach nur 3,5 Jahren hat sich meine Waschmaschine von mir verabschiedet.... :roll:

"Gekraenkelt" hat sie ja schon seit dem Umzug, offensichtlich hat sie es nicht so sehr "verkraftet"...

Aber dass sie mir heute ausgerechnet die Waesche eines Gastes "einqualmen" musste, verzeih ich ihr dann wohl eher nicht! :umfall:

Ich hab echt gedacht, das Teil fliegt in die Luft! *oerks* Und dementsprechend "Panik" brach hier auch aus...:entsetzt:

Das Badezimmer stinkt immer noch nach geschmortem Kabel, die Waesche ist mittlerweile aus der (GsD fertigen) Maschine entnommen und lueftet jetzt auf der Leine zurecht, ebenfalls nach "Schmorkabel" duftend... :-?

Ich hoffe, ich krieg den Geruch
a) bis heute Abend wieder aus dem Bad, weil da Interessenten fuer das Haus kommen :roll: und
b) wieder aus der Waesche raus!!! :ochne:

Tja... Und DANN muss noch eine neue Waschmaschine her, gerade wo ich dachte, dass es ab diesem Monat finanziell dann endlich mal ein wenig "in der Reihe" laeufft, werden wir dann nochmal nach hinten geworfen... :-? Ist ja nicht so, dass uns der Umzug nix kosten wuerde! :(

*seufz* Das kann ich genauso gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf! .... :umfall:

:heul: Manno, was hab ich getan, dass ich grad soooo vom Pech verfolgt werd??? :heul:


:kaese: Frustige Gruesse von einer, die ohne Waschmaschine gar nicht leben kann.... :(




Schaut mal, soooo sieht das Teil nun von Innen aus.... :umfall:


Und das ist die Verkleidung von innen.... :verdutz: Ich schätze, ich bin haarscharf an einem "richtigen Brand" vorbeigerutscht..... :verdutz:




:winke: So, dann könnt ihr euch nämlich auch mal ein Bild machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

*boah* Corinna, ein 6 -Personen-Haushalt ohne Waschmaschine, da ist aber echt Katastrophenalarm angesagt
:tröst:


Einen guten Rat habe ich nicht, nur ein Trösterchen,
Jacqueline
 

Corinna

Forenomi
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

:cry: Danke Jacq!

Da hilft nix, da muss eine Neue her!

Ich telefonier hier schon die ganze Zeit rum wie eine Bloede um Preise einzuholen....

:cry:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Au wei, du Arme. Magst die Wäsche rüberschicken, ich schmeiss sie in unsere Zweitmaschine (die kränkelt zwar auch schon, fällt aber wenn nur ob der kaputten Stossdämpfer vom Sockel...)

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Ich hoffe, ich krieg den Geruch
a) bis heute Abend wieder aus dem Bad, weil da Interessenten fuer das Haus kommen :roll: und


(

Das kann Dir doch egal sein, ist ja nicht Dein Haus, was verkauft werden soll:cool:

Und nach der Spülmaschine ist das echt das Zweitschlimmste, was passieren kann:-?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Wama ist momentan auch defekt, allerdings ists zum Glück "nur" die Pumpe.
Ne neue zu kaufen wär grad nicht wirklich drin gewesen.

Nur hat diese Pumpe zwei Wochen Lieferzeit :umfall:
GsD kann ich bei meiner Schwägerin waschen, die auch hier im Ort wohnt. Und die Nachbarin hat sich auch schon angeboten.

Und wir sind ja nur 4 Personen und die Berge türmen sich hier schon ich kann mir vorstellen wie das bei dir aussehen wird :tröst:

Liebe Grüße

Caro
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Oh je ich kann dir nachfühlen ohne Waschmaschine kann ich mich erschiesen!

Liebe Grüße
 

Snow

Mr. Bean
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Huhu Corinna!:winke:
Echt Mist.... Ich hoffe eure Pechsträhne ist bald mal vorbei!
Magst du derweil diese hier haben??

profilepic5373_2.gif.jpeg


:tröst:
 
Oben