Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Corinna

Forenomi
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

:hahaha: Marcus, die ist perfekt! :hahaha:

Bringst du sie mir "mal eben" rueber?!?

:hahaha:

:roll: Ich hab Florgriffin immer noch nicht erreicht, staendig besetzt... *nerv*

:ochne:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

klar, ich gugge mal was ich machen kann. Weiß grad nicht was die Kids dazu sagen, wenn sie wieder in die Waschmaschine müssen...:hahaha:
 
M

Mausespeck

AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Och komme Kleene

so eine kleine Waschmaschiene die mal gerade abheben will bringt dich doch nicht wirklich aus der Ruhe oder.... :ochne:

Drücke dich mal ganz lieb.......

Ach ja und verlass nicht wieder das Haus wenn die Leute kommen sonst haste
wieder deine Klamotten durcheinander ....... :piebts:

Aber mal Spaß bei Seite ich glaube um den Geruch wieder los zu werden in der
Wäsche müsstest du sie noch mal waschen...... ob es ausreicht sie nur rauszuhängen keine Ahnung......

Sende dir ganz liebe grüsse halt den Kopf hoch

Mausespeck <---- nur weil ich Ihn so gerne essen ..ist klar gelle lache:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Oh man, liebe Corinna!

Das ist natürlich echt nicht schön, ich hoffe ganz feste für Euch, dass Ihr bald eine Neue gute findet und sie nicht so teuer ist!

Und natürlich drücke ich Euch ganz feste die Daumen, dass die Pechsträhne nun endlich einmal vorbei ist!

Liebe Grüsse, Steffi, die auch jeden Tag damit rechnet, dass ihre Waschmaschine den Geist aufgibt!!!Und auch bei nur 5 Personen sind jeden Tag mindestens 2 Maschinen Wäsche nötig!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Oh Mann, Süße ich krieg beim besten Willen keine in den Koffer. Hab eben mal gemessen ... passt nicht! Weder in Größe noch in Gewicht. *arrrrgggg*
 

Corinna

Forenomi
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

klar, ich gugge mal was ich machen kann. Weiß grad nicht was die Kids dazu sagen, wenn sie wieder in die Waschmaschine müssen...:hahaha:

:-D Sag ihnen, sie duerfen dann bei mir zu Hause wieder aussteigen... :)

:bussi:

Och komme Kleene

so eine kleine Waschmaschiene die mal gerade abheben will bringt dich doch nicht wirklich aus der Ruhe oder.... :ochne:

Nun, och.... noe! :-D
Aber die Tatsache, dass ich morgen frueh nicht wie gewohnt eine Maschine anschmeissen kann, DIE bringt mich ein wenig aus der Ruhe.... :heilisch:


Mausespeck hat gesagt.:
Ach ja und verlass nicht wieder das Haus wenn die Leute kommen sonst haste
wieder deine Klamotten durcheinander ....... :piebts:

Fuer wie Blond haelst du mich eigentlich?!?!? :piebts:

:zwinker:

Mausespeck hat gesagt.:
ich glaube um den Geruch wieder los zu werden in der
Wäsche müsstest du sie noch mal waschen...... ob es ausreicht sie nur rauszuhängen keine Ahnung......

:roll: Tja... Und DAFUER brauche ich dann erst mal eine neue Maschine! :roll:

Leo28.04.01;1278272[FONT=Courier New hat gesagt.:
ich hoffe ganz feste für Euch, dass Ihr bald eine Neue gute findet und sie nicht so teuer ist![/FONT]

Danke! :bussi:

*fluesteron* Das bis jetzt guenstigste liegt bei 350 Euroenchen :umfall: :cry: *fluesteroff*

Oh Mann, Süße ich krieg beim besten Willen keine in den Koffer. Hab eben mal gemessen ... passt nicht! Weder in Größe noch in Gewicht. *arrrrgggg*

;-( DAS glaub ich dir jetzt aber nicht!
Gib es zu! Du willst mir nur keine mitbringen! :nasehoch:


:umfall:

Florgriffin hab ich IMMER noch niemand erreicht! :-?
Da werde ich wohl morgen mal hinfahren muessen.... *seufz*

Dreckige Gruesse....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Corinna *denk* wenn ich den Betonfuß von eurer alten nehm ... dann spart das Gewicht! :lichtan:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das kann ich ja so gut gebrauchen wie ein "Loch im Kopf"....

Corinna *denk* wenn ich den Betonfuß von eurer alten nehm ... dann spart das Gewicht! :lichtan:

:lichtan:

Guuuut, dass du immer eine Idee hast! :-D

Nur: Wie machst du das mit der Groesse??
Kannst du sie voruebergehend auseinander saegen, damit sie in zwei Koffer passt???



:umfall:
Joe hat die Maschine mal auseinander genommen und wenn ich es schaffe, die Bilder von meiner Kamera auf meinen Rechner zu laden (gestern hat das Teil gestreikt), dann zeig ich euch mal, wie es INNEN aussieht! :entsetzt:

:umfall: Muss irgendwas mit dem Kugellager gewesen sein.... :-? Na, die Firma wird einen "netten Brief" von mir erhalten....

:heul:

Nutzt mir nur leider auch nix mehr!!!

:cry:
 
Oben