Das ist ja wohl eine frechheit

Mara

Zuckerbäcker
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Diese Mäntel von Ernstings werden leider so hoch gehandelt. Ich wollte auch einen bei Ebay ersteigern in Gr. 80 aus der Kollektion vom letzen Jahr, NP war 12,98 € und bei ebay haben sie 2 Tage vor Anngebotsende bereits 26,- € geboten :ochne:
GsD hab ich den Mantel hier im Forum bekommen ( :bussi: an Andrea schick).

Liebe grüße
Tami
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Ich glaub auch das es bei denen :piebts:
Aber anscheinend werden sie´s trotzdem los. :nix:
Eigentlich ne Marktlücke. Lass die mal so 10 Jacken gekauft haben, und die "vertickt" sie für deutlich mehr... :nix:
Ok, ein gewisses Risiko is immer dabei aber wenn sie´s geschickt anstellt, hat sie gutes Geld gemacht.

Ich würd die Jacken aber auch nich kaufen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Ich hatte für Cecilia den Mantel aus dem zweiten Link gekauft für 17,98 €, bei ebay habe ich durch Zufall die selbe Jacke entdeckt und die ging für über 39 € weg ! Niemals hätte ich das für eine Topolino-Jacke bezahlt, für das Geld bekommt man ja schon fast eine neue Esprit-Jacke !!!

Keine Ahnung, warum bei ebay so viel dafür geboten wird.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Jaja Ebay, da ist nicht alles billig.
Das TCM Türgitter geht dort GEBRAUCHT auch für ü+ber 30 Euro weg und da kommt noch Versand zu. Neu Kost es 29,90 :umfall:


LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Da habe ich schon etliche Sachen beobachtet, die über alle Verhältnisse teuer weggegangen sind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Mädels, bei ebay kann der Dümmste gewinnen, wenn er nur genug Geld hat. Sagt mein Mann immer. Und recht hat er.

Es zwingt einen ja keiner, dort zu kaufen und ich hab schon das eine ums andere Mal den Kopf geschüttelt, was da geboten wird ... Tragetücher gebraucht (weit) über Neupreis, kaputte Geräte über 50 Euro ... Der Markt ist offenbar da und solange es Leute gibt, die kaufen ohne informiert zu sein was die Neuware im Handel kostet, werden die ebay-Händler es auch los.
 
Oben