Das ist ja wohl eine frechheit

AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Mädels, bei ebay kann der Dümmste gewinnen, wenn er nur genug Geld hat. Sagt mein Mann immer. Und recht hat er.

Es zwingt einen ja keiner, dort zu kaufen und ich hab schon das eine ums andere Mal den Kopf geschüttelt, was da geboten wird ... Tragetücher gebraucht (weit) über Neupreis, kaputte Geräte über 50 Euro ... Der Markt ist offenbar da und solange es Leute gibt, die kaufen ohne informiert zu sein was die Neuware im Handel kostet, werden die ebay-Händler es auch los.

Genau so ist es ... ich hab auch schon einiges verkauft mit Startpreis 1 Euro, gebraucht ... und es ist weit über den Neupreis weggegangen *schulterzuck* Wenn die Leute soviel zahlen ... sollen sie doch. :piebts:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Das ist ja wohl eine frechheit

Ich bin nicht schlau genug dafür, als dass ich es wagen würde, neue Artikel bei Ernstings zu kaufen und mehrfach einzustellen. 100 % kommt dann irgendein Anwalt und verweist darauf, dass der offizielle Kaufpreis viel niedriger ist und man gewinnzielend veräußert. Das Finanzamt am besten noch direkt hinten dran, da man ja als Gewerbetreibender gelten könnte. Krankenkasse, Rentenkasse klemmen sich noch dahinter und wollen ihren Anteil.
 
Oben