E

Enie

AW: das ist doch kein spielen ... *kopfschüttel*

kojomika: :hahaha:


... Wir müssen z. Zt. immer "ein Alaaarm spielen", d. h. wir müssen uns was ausdenken, was brennt, und dann kommt die Feuerwehr (Bobbycar mit Aquariumschlauch hintendran). Die haben aber meistens keine Lust zu löschen. Wenn wir Glück haben, kriegen wir den Schlauch in die Hand gedrückt und dürfen selber löschen. Oder halt: "Jaaa, macht nix, komm ich morgen wieder. Is nich so slimm." :umfall:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: das ist doch kein spielen ... *kopfschüttel*

:hahaha: das ist ja wirklich ein gelassener feuerwehrhauptmann, eva ... danke leute, ihr helft mir wirklich, das ganze mehr von der komischen seite zu sehen ... früher hab ich immer wieder versucht, ihm auch mal konstruktivere spiel-ideen schmackhaft zu machen, aber nachdem die erste hemmschwelle in gestalt der heiß ersehnten ausstattung mit (moosgummi)-schwertern, -pistolen und -säbeln etc. gefallen ist, kann ich die katastrophen-begeisterung auch eher bei ihm lassen .... aaaaaaahhhh hiiiiilfe, ich kann mich nicht mehr halten ! aaaahhhh platsch ! .....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: das ist doch kein spielen ... *kopfschüttel*

DIE Teile habe ich wieder einkassiert, weil es mir zu wild wurde. Und ich dieses "ich will kämpfen"-Gedönes eh besoonders nervig empfinde. Aber im KiGa kann ich es nicht kontrollieren.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: das ist doch kein spielen ... *kopfschüttel*

sind denn eure auch aus schaumstoff (oder wie das nun genau heißt) ... da kann ja eigentlich überhaupt gar nix passieren ... ich würde sie höchstens deshalb konfiszieren, weil der konsti da immer stücke raus beißt ... :rolleyes: ... ich hab auch schon versucht, ihm einzureden, dass mamis nicht zum kämpfen da sind, aber ich muss doch immer wieder ran mangels alternative ... naja, solange ich stärker bin, denke ich dann immer an die waage, die mich später sicherlich für meinen tapferen körperlichen einsatz belohnen wird :zwinker:
:winke:
 
Oben