das ist doch kein spielen ... *kopfschüttel*

kojomika

kojomika

Familienmitglied
7. April 2007
728
8
18
51
jetzt jenseits des Rheins
jetzt hat es mich gestern wieder eingeholt, nachdem wir tatsächlich eine woche lang "schön" zusammen spielen konnten mit der duplo eisenbahn ... aber diese eine woche war die totale ausnahme ... so lange wie ich zurückdenken kann, geht spielen bei meinem söhnchen so:

*kreisch-mode-an* aaaaaaaaah uaaaaaah uuuuuuuuh aaaaaaaaaah hiiilfe ! oh nein ! oooooohhhh o mein gott ! aaaaaaaaah ein unglück ! oooooohhhh uuuuuuuuuh aaaaaaaaahhh der abgrund !!! aaaaaaaahhh oh nein, ein unfall !!! aaaaaaaahhhh vorsicht ! ein zusammenstoß ! aaaaaaahhhhhhhh
undsoweiter ...

ich weiß nicht, ich bin da irgendwie ein ganz anderer spieltyp und das einzige koko-"spiel", was für mich einigermaßen sinn macht, ist die beute der piraten aufs piratenschiff zu transportieren, sprich: alle spielsachen aus dem kinderzimmer zusammen ins wohnzimmer zu tragen, um sie dann irgendwann später im nächsten beutezug wieder zurückzutragen ... :piebts:

(und nein, er guckt nicht ständig action-filme ... er ist einfach so :rolleyes:)

ja, heute bin ich mal gemein :heilisch:

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.669
1.325
113
AW: das ist doch kein spielen ... *kopfschüttel*

:lachen:

Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38

Schön beschrieben!

Kenn ich gut... :nix:

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.454
806
113
at Home

(und nein, er guckt nicht ständig action-filme ... er ist einfach so :rolleyes:)

ja, heute bin ich mal gemein :heilisch:
aber er geht in Kiga oder? Scheint irgendwie so ein typisches Jungs gespiele in dem Alter zu sein :???:

shiela2000

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
47
Schwabenländle

Wilde- Kerle- Action- Spiele :hahaha: halt nen Junge ;-)

Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
14
38
Groß Kreutz

:( So spielt mein Sohnemann auch .. Von den Mädels bin ich das garnicht gewöhnt und hab schon echt verzweifelt ..