Das ist doch echt Beschiss!!!!

Annette

Die Nette
AW: Das ist doch echt Beschiss!!!!

Eva, ich weiß dass es die Leute schwer haben. Aber durch solche Dinge wirds doch nur noch schwerer, oder? Wenn ich von uns ausgeh - bisher haben wir (bzw. Männe) meistens ca. 10 Euro verbraucht beim Dosenwerfen und konnten uns was aussuchen. Jetzt muss man mind. 2 x abräumen, also verbrauchen auch wir mehr Geld und das ist bei uns auch nicht soooo dolle. (Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, ob so ein Festbesuch dann überhaupt sein muss - dafür legen wir immer ein wenig zurück).
Fazit für uns: Wir werfen dort nicht mehr, also mind. 10 Euro weniger "Verdienst" für die Schausteller. Und wenn ich gestern so die Reaktionen der Leute gesehen habe, dann lassen auch die das sein.

Oft war es so, dass wenn wir mit Freunden unterwegs waren, die auch ein Stofftier für ihre Kinder wollten und meinem Mann mal 10 Euro in die Hand gedrückt haben nach dem Motto "Kuck mal dass du nochmal abräumst!" Also haben die Schausteller dadurch auch noch mal verdient. Und das werden wir eben jetzt wie schon geschrieben komplett sein lassen - also geht die Rechnung der Schausteller vermutlich nicht auf.
Und die Sachen die es dort gibt sind ja auch nicht sooooo wertvoll, aber genügen um Kinder glücklich zu machen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch echt Beschiss!!!!

Huhu,

mein Mann fragt immer vorher, was man für das was jetzt zum Beispiel Fabienne haben möchte, machen muss.Erst dann entscheiden wir, ob wir es machen oder nicht.

Klar ändern die Schausteller die regeln um "Profit" zu machen, aber wenn man sich vorher erkundigt, ist das besser und geldbeutelschonender ;)
 
Oben