Das ist die Liebe der Matrosen

F

Fledermaus

:weglach: Liebe Dermatosen :hahaha: und das von so nem Knirps :lachen:...*lachtränenausdenaugenwisch* Das ist einfach nur klasse!
 

Schäfchen

Copilotin
*tränenausdenaugenwisch* Herrlich!

Was mögen die im KiGa nur denken, wenn Ariane mal anfängt "Früher war alles besser" zu singen ...
 

Kathi

Dino
So Leute, es kommt noch besser. Tim war eine Woche bei den Großeltern. Und was hat Opa zu tun? Dem Kind das Lied s halbwegs richtig beibringen. Und jetzt singt er immer :

Das ist die Liebe der Matrosen,
auf die Dauer lieber Schatz
ist mein Herz kein Ankerplatz
und so weiter und so weiter Kapitän.

Weiter wusste Opa nämlich selbst nicht. Dafür hat Tim gestern das Wartezimmer des HNO-Arztes mit dem Lied unterhalten :p
 

Lapislazuli

Steinchen
*hihi* wobei die Dermatosen in der Praxis doch irgendwie auch nicht schlecht gewesen wären, ne? Ach, stimmt ja gar nicht, es war ja ein HNO :bissig:

Grinsegrüsse vom Zwilli
 
Oben