Das ist die Liebe der Matrosen

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Tim hat in letzter Zeit öfter mal was gesungen oder aufgessagt, was sich wie "liebe Dermatosen" anhörte und womit ich nichts anzufangen wusste. Heute auf dem Weg zur Kita hat er plötzlich Folgendes vor sich hin gesungen "Und wenn ein böser Wicht was Ungezogenes spricht, dann hol ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht" :) . Da wusste ich plötzlich, dass die "lieben Dermatosen" "Die Liebe der Matrosen" bedeutet. :p

Im Kindergarten angekommen, fragte ich gleich, was denn zur Zeit so für Musik gehört wird :nix: . Als nichts in der Richtung dabei war, erzählte ich vom Kaktus und den Matrosen. Da erzählte die Erzieherin, dass dies ein Kind immer singt, sein Vater hört wohl sehr oft Max Raabe. :p

Tja, und Tim hat heute abend wieder von der Liebe der Matrosen gesungen. Ich hab vor Lachen flach gelegen.

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Liebe Dermatosen :mrgreen: :weglach: :crazy: :kicher:

Herrlich! Ich liege hier halb unterm Schreibtisch!!! :p :prima:
 
G

gretel

:p :p :p


der stöpsel lässt ja auch immer dinger gucken.
und dann der kaktus sticht, sticht, sticht. ich würd ja zusammenbrechen, wenn ich sowas aus so einem knirpsenmund kommen höre. :prima:
 
Oben