Das ist der Wahnsinn!

cecafu

Oberhenne
AW: Das ist der Wahnsinn!

Klasse:bravo:
Schaut so einfach aus, ist es aber sicher nicht...

Mir gefiel das Bild allerdings ohne Pärchen auch besser ;-)
 
M

MagicMoments

AW: Das ist der Wahnsinn!

Wo hast du denn gekauft?

Rebecca,

auf einer Tattoomesse.

Wie der da hinkam, darfst Du mich nicht fragen, aber da hab ich mir die Bilder malen lassen.

Für die Bilder, die Größe DIN A 4 haben hab ich einmal 19 und einmal 28 Euro bezahlt. Wurde je nach Farben abgerechnet.

Lieben Gruß
Sandy
 

Petra

desperate housewife
AW: Das ist der Wahnsinn!

also, meine schwägerin ist "richtige" airbrush-künstlerin. wenn man sieht, wie sie arbeitet und was dabei herauskommt, dann findet man die in diesem thread gepriesenen bilder furchtbar.

das ist doch schrecklich kitschige massenproduktion. sorry, die bilder sind ohne jegliche emotion oder künstlerische intention.

meine schwägerin arbeitet ohne scfhablonen, nur freihand und an einem werk sitzt sie wochenlang.

wer lust hat, kann ja mal ihre hp ansehen:
http://www.airbrush-creative.de/galeries/galeries.html#

doreen


Ja, da muss ich dir recht geben :jaja:
Tolle Arbeiten, als völlig kunst-talentfrei beneide ich eh jeden um so ein "goldenes Händchen"
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das ist der Wahnsinn!

Danke, Doreen&Ronja, mir als ebenfalls vom Airbrush kommender Künstlerin hast du da aus dem Herzen gesprochen.
Massenware. Hübsch anzusehen, aber so richtig "BrotundButter"-Ware.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das ist der Wahnsinn!

Warum läuft denn das bei mir nicht reibungslos??

Das hält ständig an und lädt irgendwie dann läufts kurz weiter...
 
Oben