Das ist der Wahnsinn!

M

MagicMoments

AW: Das ist der Wahnsinn!

Oh ja,

die Bilder sind wunderschön.

So schön, dass ich mir mal 2 davon geleistet hab ;)
Ich fand das so klasse, dass ich die unbedingt haben musste. :heilisch:

LiebGruß
Sandy
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Das ist der Wahnsinn!

Das würde mich auch Interessieren.

Ich bin auch gerade etwas sprachlos..... das war gigantisch
 

Italia

süße Fee
AW: Das ist der Wahnsinn!

Ich finde diese Art Bilder einfach genial. Es sieht so einfach aus (einfach mal ein bisschen rumsprühen :nix:).

Schaut Euch mal die Entstehung dieses Bildes an:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5092116675912812500&hl=en

Klasse :bravo:

Hi Rebecca

Wir haben das Live fast jeden Tag auf Furteventura gesehen . ein Bild schöner als das andere :umfall: Allerdings waren mir die Preise zu happig und habe niiie eins gekauft :-?

Aber es hat super viel Spaß gemacht zuzugucken...man wusste niiie was aus dem Bild wird :brav0:
 
D

Doreen+Ronya

AW: Das ist der Wahnsinn!

also, meine schwägerin ist "richtige" airbrush-künstlerin. wenn man sieht, wie sie arbeitet und was dabei herauskommt, dann findet man die in diesem thread gepriesenen bilder furchtbar.

das ist doch schrecklich kitschige massenproduktion. sorry, die bilder sind ohne jegliche emotion oder künstlerische intention.

meine schwägerin arbeitet ohne scfhablonen, nur freihand und an einem werk sitzt sie wochenlang.

wer lust hat, kann ja mal ihre hp ansehen:
http://www.airbrush-creative.de/galeries/galeries.html#

doreen
 
Oben