Das ist der Rekord

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Andrea, die Schneeanzüge sind bei uns nie so ganz weit weg gekommen.

Pass mal auf, Knall auf Fall explodiert die Natur

Ich habe grad mal nachgeschaut:

Der April wird mild, der Mai kühl und der Juni warm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Wir hatten heute morgen um 7Uhr -6Grad und jetzt +3Grad und SONNE pur!!!!!!! Herrlich, wenn man windgeschützt steht!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das ist der Rekord

Das können wir nicht bieten Heute Morgen um 7:30h hatten wir -5°C draußen, klare Sicht aber noch keinen Sonnenschein. :frier: bis Freitag hatte ich noch 25°C und Sonne bis zum Umfallen, will da wieder hin.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist der Rekord

Käthe, bei uns war jetzt ne ganze Zeit um Null grad, da tun es auch gefütterte Hosen über Strumpfhosen. Das es noch mal so kalt wird ....

Aber: Ich habe heute den ersten Strauß mit Ostereiern im Vorgarten gesehen. Vielleicht muss man den Frühling locken? Also doch Fenster putzen und dekorieren?

Ach, irgendwie ist auch schön. Wir waren heute Nachmittag rodeln und es war so lustig. Obwohl ... Ariane hat vorhin in der Garage definiert: Morgen ist Frühling!
 
Oben