Das ist der Rekord

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Die Sonne ist herrlich.
Und schöne Bilder kann man machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Hab mich schon gefragt, ob bei uns die Eiszeit ausgebrochen ist. Ich glaube im Sommer müssen wir auch noch Scheiben kratzen, wenn das so weiter geht.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Das sind wirklich tolle Bilder. Aber daß Du es bei dieser Kälte noch schaffst den Auslöser zu drücken :frier:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist der Rekord

Hallo Melanie,

ist es nicht herrlich??? Wir haben das Wochenende so genossen. Das Rodeln am Sonntag hat mich wieder in meine Kindheit versetzt. Und nachmittags saßen wir im Windschutz auf dem Balkon im T-Shirt in der Sonne und haben uns gesonnt. Da waren bestimmt über 20 Grad.

Heute morgen waren -12 bei uns.

So ist der Winter schön.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Dann liegt euer Balkon ja genau richtig.

Besser als grauer Dauerregen ist die Schneepracht allemal
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist der Rekord

Wir hatten heute morgen -14 Grad.

Einerseits: Es ist schön. Strahlendweiß, dazu warme Sonnenstrahlen schon den ganzen Tag. Ich hab heute morgen nochmal versucht, schöne Bilder zu machen. Die Natur ist herrlich! Das Knirschen unter den Schuhen, die weiße Weite ...

Anderseits: Hallo! Wir haben Mitte März! Ende März, wenn die Kinder im Urlaub sind, wollte ich den Garten umgraben, Hecke pflanzen .... Ich trau mich nicht, meine Frühlingsdeko ans Fenster zu hängen, ich komm mir blöd dabei vor. Und ich hab die Thermoanzüge der Kinder wieder aus dem Schrank genommen.
 
Oben