Das ist aber komisch

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Das ist aber komisch

Für jeden einzelnen, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass vier Generationen aufeinander - und dann auch noch maternale Linie - denselben Monatstag haben, ist nicht mehr ganz so groß.

Meinen Geburtstag teile ich mir mit meinem biologischen Großonkel. Und ich war 13 Tage über Termin.

Ich glaub auch nicht an tieferen Hintersinn, ich mach aber keine Totschlagstatistik dran, ich finds einfach lustig.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das ist aber komisch

Ich wollt jetzt auch nicht abgespacet werden mit dem Thema. Sonst hätte ich es wirklich ins Eso-Forum gepackt.

Salat, Du hast total recht, daß es natürlich immer wieder und wieder Übereinstimmungen gibt - in allen möglichen Bereichen, in denen man Menschen vergleicht. Ich fand es halt nur komisch, daß es bei zwei Menschen, die mir sehr nahe standen, gleich 5 Übereinstimmung in wichtigen Lebensdaten gibt.

Um jetzt total abzuheben, kann ich noch erzählen, daß meine Oma und mein Opa früher immer so eine Art Lotto gespielt haben - immer mit der gleichen Zahl. Als mein Opa im Krieg in Gefangenschaft gekommen ist, war seine Gefangenennummer genau diese Lottozahl. Naja, aber das geht nun zu weit...ich wollte das Thema wie gesagt nicht abdriften lassen.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Das ist aber komisch

Wie jetzt, Katja- Du verrätst uns nicht, ob sie gewonnen haben???:zeitung: :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das ist aber komisch

Bei der Mama meines füheren Tageskindes:

Sie und ihr Mann haben am selben Tag Geburtstag.
Beide Väter heißen Hans und beiden sind am selben Tag geboren!
 
Oben