Das ist aber komisch

Tulpinchen

goes Hollywood
Der Vater meiner Freundin ist dieses Jahr gestorben. Am 11. Februar - genau wie vor Jahren mein Opa, der Vater meiner Mutter.

Beide Todestage waren ein Sonntag.

Beide hatten am 30. April Geburtstag und wären im Jahr ihres Todes 74 Jahre alt geworden.

Und ihre einzigen Kinder (meine Freundin und meine Mutter) haben fast am gleichen Tag Geburtstag - am 04. und am 05. Mai.

Komisch, oder?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das ist aber komisch

Ja wirklich komisch!

Manchmal frage ich mich, ob sowas wirklich nur Zufall ist?
Oder ob man einfach bewusster über solche Dinge nachdenkt?
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Das ist aber komisch

Bei so etwas bekomme ich immer eine Gänsehaut!

Kurz nach der Geburt meiner Tochter habe ich auch mal zurückgerechnet und bin darauf gestossen, dass meine Mutter bei meiner Geburt genau EINEN Tag jünger war als ich bei der Geburt MEINER Tochter. Wäre mein Kind am errechneten Entbindungstermin - einen Tag früher - gekommen, wäre ich exakt auf den Tag so alt gewesen, wie meine Mutter es bei meiner Geburt war :cool:

Finde ich auch sehr "komisch"...

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das ist aber komisch

Warum komisch? Immerhin teilt ihr mit einem 365stel der Menschheit den gleichen Geburtstag. Bei der schieren Menge an Menschen *muß* es doch auch noch irgendwo mal weitere Übereinstimmungen geben.

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das ist aber komisch

Aber gleich so viele Übereinstimmungen bei nur zwei Personen? :verdutz:

Also, normal find ich das nicht. Und was ich nicht normal finde, find ich komisch. :)

:winke:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Das ist aber komisch

:winke:


das glaube ich gern, da bekommt man schnell eine Gänsehaut:ochne:

Auf der anderen Seite stimmt es auch was Salat geschrieben hat. :cool:


Trotzdem einen schönen Tag.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das ist aber komisch

Der Krempel IST seltsam. Einige Familien haben bestimmte Zahlen, die sich immer wiederholen: Meine Freundin wohnt im Haus Nr. 9, ihr Vater ist an einem 9. im Monat geboren und gestorben. Der einzige Sohn ihres Vaters ist an einem 9. geboren. Im Haus wohnen 9 Leute... Die Liste ist ewig lang.

Noch so ein 'Zufall': Ich bin am Geburtstag meine Urgrossmutter mütterlicherseits geboren, meine Mutter am Geburtstag ihrer Grossmutter väterlicherseits. Mein Sohn ist am Geburtstag seines Grossvaters mütterlicherseits geboren.

Komisch, gell? :)

Zaza-seltsam
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das ist aber komisch

ist das nicht eher eine Thema für das Esoterikforum?
:)
 
Oben