Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Ah, Madame ist da! :) Oh, und grüss Deinen Gürtel mit Fracht herzlich! :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Es ist soweit. Da wir noch einen Gutschein hatten, habe ich heute nachmittag einen ZEN- MP3-Player gekauft. Nachdem ich die Software installiert hatte, habe ich mich mit dem unübersichtlichen Müll herumgeschlagen und bin schliesslich zur Windows Media-Datenbank übergegangen. Jetzt syncronisiere ich ohne Ende... :umfall:

Voller Vorfreude habe ich die ersten Hörbücher bei toni.de runtergeladen; das wird wohl noch dauern, bis ich das gewuppt habe. Die sind als ZIP-Dateien gespeichert, ich habe die extrahiert aber irgendwie erkennt das Media-Teil das nicht :???: Was mach ich denn nü?

Zaza :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Wenn du entzippst, was hast du denn dann für einzelne Dateien? Und wie schwuppst du die rüber? Und was genau wird nicht erkannt?

Salat,
empfiehlt nochmal wärmstens den Zeitzeichen-Podcast
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

:achwiegu:

Ich hab's geschafft! Extrahiert funzt das Ganze. Und der Cowboy lauscht, strahlend über das ganze Gesicht, Peter und der Wolf... :)

Zaza, stolzguckt
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Danke! :bussi:

Nimmt-gern-Zaza :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

:achwiegu:

Ich hab's geschafft! Extrahiert funzt das Ganze. Und der Cowboy lauscht, strahlend über das ganze Gesicht, Peter und der Wolf... :)

Zaza, stolzguckt


mal so am Rande erwähnen möchte... ich hatte obiges mal auf Vinyl - da wurden die Charaktere mit einem MusikInstrument dargestellt, das fand ich richtig Klasse. An den Wolf und den Vogel kann ich mich immer noch erinnern, höre ich regelrecht ...

ich geh mal suchen ob´s das evtl. in CD Form gibt

...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

:achwiegu:

ich hab´s ich hab´s

jedenfalls die Musik.. das ganze auf CD noch nicht

*KLICK*


ach wie schöööööööööööööön... ich freu mnich gerade riiiiesig

.
 
Oben