Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Zaza

Miss Velo High Heels
:???:

Ich hatte im Oktober schon einmal das Thema IPod - mit Frau Salat. Und jetzt habe ich, wohl altershalber, vergessen, was für eine tolle Woll-Milch-Sau sie da im Hosensack hatte....

:nix:

Ok, auch für's Brainstorming: Lukas möchte gern so ein 'Ding mit Ohrstöpseli zum Geschichten hören' haben. I-Pod ist ja anscheinend nicht das nonplusultra, also wäre ich sehr offen für Alternativ-Vorschläge und Erfahrungsberichte.

Und... *räusper* eine kurze Erklärung WIE und WO man dann mit dem Teil einstöpselt und die Sachen lädt, resp. wo ich das im Web (ausser bei www.toni.de) denn nun finde, wäre ich sehr, sehr dankbar... :oops:

Ich habe nämlich GAR KEINE Ahnung von dem Krempel.... :sagnix:

Zaza, auf reichen Fundus hoffend... :piebts:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Hoi süße :bussi:

fesch schaust Du aus - Friseur hat sich gelohnt !!

ich habe von Su hier den MP3 Player von Ja.ko-o gekauft. Sollte eigentlich ein WEihnachtsgeschenk sein, aber durch das PlaymoSchloss ist dieser in den Hintergrund gerückt. Wird also erst zu Ostern o. Geburtstag eingesetzt :)

lg

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

:)

Und Lukas knipst mich, während er auf dem Sofa herumhopst! :hahaha:

Das schaut lässig aus, und wenn Kids das bedienen können, schaffe ich das wohl auch... Wo lädst Du Geschichten runter? Und wie beamst Du die auf den MP3? Mit dem Cardreader? :???: Sorry, aber ich bin DIE Null! :umfall:

Zaza :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

also einige Märchen sind ja schon drauf..

und wir hatten ihn nur einmal angeschaut und noch nicht ausprobiert :rolleyes: also genaueres kann ich Dir auch noch nicht schreiben, wie ich dann Musik aufgespielt bekomme etc. doch ich denke das darf und wird nicht allzu schwer sein.

Wenn wir dafür Zeit finden machen/probieren wir das nächste Woche gemeinsam :bussi:

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Mit nen ipod lädst du mit nem USB-Kabel vom PC auf den Ipod. Wird wohl mit anderen mp3 nicht viel anders sein.

Runterladen kannste von audible, it-tunes und toni.de. Ist eigentlich wurscht denke ich.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Ok... Ich werd's wohl schaffen! :) Fehlt nur noch ein geeignetes Modell, dass die rohen Kräfte von Lukas aushält. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Also so schnell, wie du Picasa begriffen hast, da wird dich ein MP3-Player wohl nicht aufhalten können.
Und mein SanDisk Sansa E 280 v2 kuschelt nicht in meinem HOSENSACK, sondern im eigens genähten Ledertäschchen am Gürtel - oder momentan mehr in der MP3-Tasche meiner Jacke.

Und ein paar gute Podcasts (auch für Kinder) kann ich dir dann auch gerne verraten.

Salat
 
Oben