Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Zaza

Miss Velo High Heels
:???:

Ich hatte im Oktober schon einmal das Thema IPod - mit Frau Salat. Und jetzt habe ich, wohl altershalber, vergessen, was für eine tolle Woll-Milch-Sau sie da im Hosensack hatte....

:nix:

Ok, auch für's Brainstorming: Lukas möchte gern so ein 'Ding mit Ohrstöpseli zum Geschichten hören' haben. I-Pod ist ja anscheinend nicht das nonplusultra, also wäre ich sehr offen für Alternativ-Vorschläge und Erfahrungsberichte.

Und... *räusper* eine kurze Erklärung WIE und WO man dann mit dem Teil einstöpselt und die Sachen lädt, resp. wo ich das im Web (ausser bei www.toni.de) denn nun finde, wäre ich sehr, sehr dankbar... :oops:

Ich habe nämlich GAR KEINE Ahnung von dem Krempel.... :sagnix:

Zaza, auf reichen Fundus hoffend... :piebts:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Hoi süße :bussi:

fesch schaust Du aus - Friseur hat sich gelohnt !!

ich habe von Su hier den MP3 Player von Ja.ko-o gekauft. Sollte eigentlich ein WEihnachtsgeschenk sein, aber durch das PlaymoSchloss ist dieser in den Hintergrund gerückt. Wird also erst zu Ostern o. Geburtstag eingesetzt :)

lg

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

:)

Und Lukas knipst mich, während er auf dem Sofa herumhopst! :hahaha:

Das schaut lässig aus, und wenn Kids das bedienen können, schaffe ich das wohl auch... Wo lädst Du Geschichten runter? Und wie beamst Du die auf den MP3? Mit dem Cardreader? :???: Sorry, aber ich bin DIE Null! :umfall:

Zaza :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

also einige Märchen sind ja schon drauf..

und wir hatten ihn nur einmal angeschaut und noch nicht ausprobiert :rolleyes: also genaueres kann ich Dir auch noch nicht schreiben, wie ich dann Musik aufgespielt bekomme etc. doch ich denke das darf und wird nicht allzu schwer sein.