Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Zaza, 6. Januar 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :???:

    Ich hatte im Oktober schon einmal das Thema IPod - mit Frau Salat. Und jetzt habe ich, wohl altershalber, vergessen, was für eine tolle Woll-Milch-Sau sie da im Hosensack hatte....

    :nix:

    Ok, auch für's Brainstorming: Lukas möchte gern so ein 'Ding mit Ohrstöpseli zum Geschichten hören' haben. I-Pod ist ja anscheinend nicht das nonplusultra, also wäre ich sehr offen für Alternativ-Vorschläge und Erfahrungsberichte.

    Und... *räusper* eine kurze Erklärung WIE und WO man dann mit dem Teil einstöpselt und die Sachen lädt, resp. wo ich das im Web (ausser bei www.toni.de) denn nun finde, wäre ich sehr, sehr dankbar... :oops:

    Ich habe nämlich GAR KEINE Ahnung von dem Krempel.... :sagnix:

    Zaza, auf reichen Fundus hoffend... :piebts:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

    Hoi süße :bussi:

    fesch schaust Du aus - Friseur hat sich gelohnt !!

    ich habe von Su hier den MP3 Player von Ja.ko-o gekauft. Sollte eigentlich ein WEihnachtsgeschenk sein, aber durch das PlaymoSchloss ist dieser in den Hintergrund gerückt. Wird also erst zu Ostern o. Geburtstag eingesetzt :)

    lg

    .
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

    :)

    Und Lukas knipst mich, während er auf dem Sofa herumhopst! :hahaha:

    Das schaut lässig aus, und wenn Kids das bedienen können, schaffe ich das wohl auch... Wo lädst Du Geschichten runter? Und wie beamst Du die auf den MP3? Mit dem Cardreader? :???: Sorry, aber ich bin DIE Null! :umfall:

    Zaza :oops:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

    also einige Märchen sind ja schon drauf..

    und wir hatten ihn nur einmal angeschaut und noch nicht ausprobiert :rolleyes: also genaueres kann ich Dir auch noch nicht schreiben, wie ich dann Musik aufgespielt bekomme etc. doch ich denke das darf und wird nicht allzu schwer sein.

    Wenn wir dafür Zeit finden machen/probieren wir das nächste Woche gemeinsam :bussi:

    .
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

    Mit nen ipod lädst du mit nem USB-Kabel vom PC auf den Ipod. Wird wohl mit anderen mp3 nicht viel anders sein.

    Runterladen kannste von audible, it-tunes und toni.de. Ist eigentlich wurscht denke ich.

    :winke:
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

    Ok... Ich werd's wohl schaffen! :) Fehlt nur noch ein geeignetes Modell, dass die rohen Kräfte von Lukas aushält. :)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.333
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

    Also so schnell, wie du Picasa begriffen hast, da wird dich ein MP3-Player wohl nicht aufhalten können.
    Und mein SanDisk Sansa E 280 v2 kuschelt nicht in meinem HOSENSACK, sondern im eigens genähten Ledertäschchen am Gürtel - oder momentan mehr in der MP3-Tasche meiner Jacke.

    Und ein paar gute Podcasts (auch für Kinder) kann ich dir dann auch gerne verraten.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...