Das Herzchen schlägt

M

Melanie

Dabei kugel ich noch lange nicht, Corie

Tja, für diese Hebamme liege ich nicht im Gebiet, fürs Wochenbett einfach zu weit weg. Heißt wohl, ich muss das Risiko eingehen, dass die Hebamme im Urlaub ist, wenn ich entbinde oder ich gehe in ein anderes KH. Wäre auch nicht so schlimm, nur wäre ich im Ernstfall, wenn mit Anton irgendwas ist, getrennt, denn dann käme es in die Klinik, in der ich entbinden wollte.

Werde nächste Woche mal mit der Hebamme aus dem anderen KH sprechen und dann weitersehen.

Sonst geht es mir supergut und ich bin heute richtig glücklich, denn es ist alles so wunderbar in Ordnung.

@Bruni
Während der Schwangerschaft mit Janina hatte ich auch eine Hebamme an meiner Seite. Ich hab sie immer "die Fachkraftfreundin" genannt, fühlte mich einfach wohler mit ihr an meiner Seite. Und Hebammen haben meist einen vollen Terminkalender, so dass man sich schon früh drum kümmern muss.
Hab auch schon ein bißchen zugenommen. Vielleicht lags ja an Katjas Kuchen

Melanie
 
Oben