Das Herzchen schlägt

M

Melanie

Hallo,

jetzt in der 8. Woche habe ich heute morgen das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles wunderbar in Ordnung, Urin, Blut, Eisenwerte, Größe. Einfach alles und ich habe sogar schon ein bißchen zugenommen :bravo:

Meinen FA habe ich nach einer Hebamme gefragt, da die Hebamme, die ich bei Janina hatte, kurz nach der Entbindung eine Pause gemacht hat. Wie ich heute erfahren habe, soll sie wieder aktiv sein und ich habe sofort angerufen. Sie meldet sich wieder als Hebamme und jetzt warte ich auf einen Rückruf von ihr.

Besser hätte der Tag und der Beginn des Wochenendes gar nicht werden können.

Melanie

Achja, Pünktchen Anton ist ein Single
 
L

lisasmama

Hallo Melanie,

das klingt doch Prima, ich freue mich für Euch. :bravo: :bravo: :bravo:

LG
 
M

Mellibunny

Das ist doch schön. :bravo: Ich freue mich mit und noch eine schöne Kugelzeit!!!

Gruß Melanie :muh:
 
M

Melanie

Der Tag hatte so gut angefangen.

Jetzt rief mich die Hebamme zurück und sie macht nur noch Nachsorge, Rückbildungskurse und Babymassage. Keine Geburtshilfe mehr :-(

Die Hebamme, die sie mir empfohlen hat, ist kurz vor meinem Entbindungstermin in Urlaub. Jetzt hab ich im KH angerufen und noch eine Nummer bekommen, allerdings nimmt diese Hebamme kaum Frauen an, da sie im Nachbarort sind.

Mensch, so klein ist Gladbach doch nicht. Das KH hat eine eigene Kinderklinik mit intensiv Betreeung von Risikoschwangeren und Neugeborenen. Und da find ich keine Hebamme :o .

Hoffe jetzt noch auf diese letzte Hebamme und wenn sie keinen Platz mehr hat oder auch in Urlaub ist, was mach ich dann?

Melanie
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

hast Du schon mal im Telefonbuch oder den gelben Seiten gekuckt, ob es noch mehr Hebammen bei Euch gibt? Oder frag mal Deinen Frauenarzt nach Hebammen.
Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Och Melanie, freu dich doch einfach, dass alles in bester Ordnung ist.
Du brauchst doch noch keine Hebamme, und bis es los geht, wird schon eine da sein.
Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.
Mach dir mal darüber keine Gedanken.
Lass es dir einfach gut gehen, und schau, dass du ein bissel was auf die Rippen bekommst.

Vielleicht hör ich dich heute noch im Radio. :-D

Alles, alles Gute, deine Bruni
 

Corie

Gehört zum Inventar
das freut mich für dich, dass mit dem Kleinen *kerlchen* in deinem bauch alles in bester Ordnung ist!


Dann kann ich dir ja jetzt Fröhliches Kugeln
schwanger.gif
wünschen¨!

Alles Liebe!
 
Oben