das Herzchen schlägt....

Tamara

Prinzessin
:bravo: Supi... Kann verstehen wie ergreifend das für Dich war :jaja: !!! Als wir das erste Mal das Herzchen schlagen sehen haben, haben wir beide geheult, besonders weil es erst hieß Eileiterschwangerschaft und nach drei Tagen KH "Entwarnung", allerdings hieß es dann warten bis wir das :herz: sehen können und als wir es endlich sahen....unbeschreiblich schööööön....!!! Da wird einem wirklich bewusst, das da im Bauch ein kleines Lebenswesen "wohnt".... Ach ich freue mich wirklich mit Dir !

Du wohnst ja auch bei mir um die Ecke... ich wohne in Soßmar :jaja:

Liebe Grüße
Tami70
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Andrea,

gell, das ist schön. Muss leider noch bis nächste Woche Freitag warten, bis ich wieder zum US darf, aber dann schlägt das Herzchen bei meinem Krümel bestimmt auch (hoffentlich) :jaja:

Noch eine schöne Schwangerschaft wünscht dir
Bianca
 
D

Désirée

Huhuu Andrea :winke: ,

oh wie schön :bravo: du musst dich doch nicht entschuldigen :wink: !

ich kann dir sehr gut nachfühlen bei joel wars mehr ein "schock" war ja schon in der 19Ssw (wie sich danach dan rausstellte) und beim erten Ultraschall gelich das herz das köpfen die wirbelsäule.... 8O zu sehen war ganz schön heftig :wink: ABER ich fand es auch sehr ergreifend :jaja: die jetztgie Schwangerschaft hab ich von anfang an mitbekommen und es auch gleich gewusst :D und der erste ultraschall war auch sehr ergreifend ich finde es einfach so schön und undglaublich wie früh man schon sieht das es ein BABY ist :bravo: einfach himmlisch :jaja:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :rose:
 
Oben