das Herzchen schlägt....

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Hallöchen zusammen, war heute beim FA - bin nun nach seinem reden in der 8.SSW - und heute endlich mal wieder neues vom Baby sehen.. und ich war doch immer noch die ganze Zeit im ungewissen ob´s ein Einling oder mehrere werden !? also mein FA sagte und zeigte mir das da wirklich nur ein kleiner süßer Einling ist :-o !! KLASSE FREU
und als er mir dann das pumpende :herz: chen gezeigt hat, liefen mir sofort ein paar Freudentränen :jaja:

Ich freue mich total... nun ist es irgendwie "noch sicherer" .. "noch wahrer" ich werde Mama.. der Moment mit diesem kleinen schlagenden Herzchen ist unbeschreiblich schön gewesen.

Sorry :-? habt ihr wohl alle schon mal mehr oder weniger gehabt das Gefühl.. musste aber raus.. :oops:

Also das war´s eigentlich.. :) wollte ich mal schnell loswerden. :plapper:


lieben Gruß Andrea :ei:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu

klar kenne ich das Gefühl! und du musst dich auch nicht entschuldigen dafür!

Es freut mich doch auch, wenn du dieses Gefühl erleben darfst! Es ist so ergreiffend, gell?

Ich freue mich mit Dir! :jaja: Und du wirst sehn, es gibt noch menge solche Gefühlswellen, die ersten sichtbaren rundungen am Bauch, das erste mal den Strampelzwerg sehn, die ersten Tritte...

Ach..ich komm doch gleich wieder ins schwelgen :D

Grüssle und eine schöne Kugelzeit wüscht Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo,

ja, das ist ein wirklich aufregendes, ergreifendes Gefühl. Ich kann michnoch genau erinnern, wie es bei mir war. Auch ich habe geweint, vor Freude und das es nun wirklich wahrgeworden ist !

Ich wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit !
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo: :bravo:

Aber in der 8.SSW waren bei mir auch nur ein süßer Einling zu sehen. :-D

Viel Spaß noch.

lg Alex
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch in der 8. Woche und habe beim letzten Termin das Herz schlagen sehen. Es ist wirklich unbeschreiblich und unfaßbar, daß da so ein kleines Herz in einem schlägt.

Warum hast Du denn vermutet, daß es Zwillinge werden?

LG Steffi
 
Oben